Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Allume kündigt StuffIt Deluxe 9.0 an

Allume, einst Aladdin genannt, hat StuffIt Deluxe 9.0 angekündigt, das nach einigen Angaben deutliche Verbesserungen bringen wird. Die neue Version wurde komplett neu entwickelt und wird deutlich schneller arbeiten. Archive können nun direkt auf einen Server gespeichert werden, weiterhin wurde die Software auf die neuen Dualprozessor Power Macs optimiert. Neue Möglichkeiten stehen auch beim Backup zur Verfügung. Komprimierte Dateien funktionieren unter Windows jetzt genauso wie unter Mac OS. Die Vollversion kostet 79,95 Dollar, ein Update von einer älteren Version ist mit 29,99 Dollar ein Stück günstiger zu haben.

Weiterführende Links:

Kommentare

Garvin
Garvin20.09.04 21:01
es lohnt, ist wesentlich schneller als alte versionen
0
species8472
species847220.09.04 21:56
stimmt, sowohl packen als auch entpacken ist deutlich schneller geworden
0
Retrax20.09.04 22:03
wird das dann Bestandteil von Tiger?
0
MacWin Devloper20.09.04 22:21
stuffit ist einfach das beste Programm zum komprimieren. Nur schade ist es, dass das sit Format ein Monopol auf'm Mac ist, und dass es keine andere Alternative gibt für Profianwender.
0
edimnetz
edimnetz20.09.04 22:23
Wird der Expander (also die gratis Version) dann demnächst geupdatet?

Schneller entpacken wär ja mal was schönes ...
0
Mr BeOS
Mr BeOS20.09.04 22:26
ich sage nur Win rar. Stuffit ist zu teuer!
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
0
alpi
alpi20.09.04 22:26
wie schaut es mit der Unterstützung des rar-Formats aus?
0
Gaspode20.09.04 22:29
Als ob zip, bzip2 und Tarballs nicht reichen würden, und dmg für Software.
0
iBook.Fan
iBook.Fan20.09.04 23:13
ich würde mir persönlich mac-rar (die winrar version fürn mac) mit ner oberfläche wünschen konsole muß ja nicht sein... habe mich einfach mit dem rar format angefreundet und es bietet mir das was ich will... im moment packe ich übers lan am pc meine sachen...
0
Rantanplan
Rantanplan21.09.04 00:48
Das sitx-Format ist nicht schlecht. Packt im Durchschnitt besser als jedes andere Komprimierungsformat. Aber gähnend langsam. Wahrscheinlich hatten die einen Sack voll Warteschleifen reinprogrammiert und jetzt rausgenommen
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
sliver21.09.04 01:22
habe mir das gerade gakauft und bin von der performance beeindruckt.
0
MacWin Devloper22.09.04 09:15
ICh hab's auch runtergeladen mit mlMac und so viel schneller ist es nicht.
0
JustDoIt
JustDoIt22.09.04 22:36
Also, ich kann beim packen ruhig ein bischen warten - Koffer packen dauert länger
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.