Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Alle neuen Apple Produkte der nächsten 10 Jahre...

...kann man bereits jetzt im Appale Store erwerben. Angefangen bei einem iMac mit drei Bildschirmen, dem PowerMac G7 oder einem iBook mit abnehmbarem Bildschirm ist alles käuflich zu erwerben wovon Mac-User schon seit Jahren träumen. Der Traum Online-Shop ist mit so viel Liebe zum Detail gestaltet worden, dass uns das eine News Wert war! Leider ist der Text nur in der Japanischen Sprache verfügbar, die Bilder genügen aber völlig!

Weiterführende Links:

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck28.04.03 16:52
ROTFL!!!!!!!!!!
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL28.04.03 16:56
Des heißt ROFL....

Also manche Konstruktionen...neee...
Bitte Apple, nicht sowas...

Aber die Ideen...WOW.

Mein Favorit ist der iMac mit 3 Displays (Matrix effekt) und das Powerbook mit diesen Seitenleisten.... wie man sie aus einigen Apps kennt.
0
Maxefaxe28.04.03 17:03
süüüüß!
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella28.04.03 17:05
Ich fand es einfach super witzig!
0
Fenvarien
Fenvarien28.04.03 17:11
Hatte auch überlgt, ob ich diese Meldung bringe
Ey up me duck!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck28.04.03 17:11
Kampf Kathe
Das heist ROTFL = Rolling on the floor Laughing....
0
MacBelwinds
MacBelwinds28.04.03 17:42
Die Apple-Realität übertrifft bislang noch alle Vorhersagen... Lassen wir uns überraschen!
0
hm28.04.03 17:54
ok, das verdammte ipod schwert habe ich mir schon bestellt. wer jetzt noch versucht mir den ipod in der u-bahn abzunehmen wird ein böse überraschung erleben. natürlich zum passenden "highlander" soundtrack
0
Fenvarien
Fenvarien28.04.03 18:07
Heute wird dann bestimmt der iPod mit Dual-G5, vier abnehmbaren Schwenkarmen, Aiport Hypermegaultraextreme und 2000 Watt Lautsprechersystem, das alles mit einer Batterielaufzeit von drei Jahren veröffentlicht
Ey up me duck!
0
Rotfuxx28.04.03 18:27
Ich finde es würden beim PM G7 noch viel mehr Lautsprecher an die Seite passen. Wenn ich den Powerknopf drücke sollen die Wände beben und der Stromspannungsverlust alle umgebenen PCs gleichzeitig den Saft entziehen.

Das wäre wirklich eine "Mördermaschine"
0
t04.05.03 09:48
_>
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.