Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Aktuelle Marktanteile der verschiedenen Browser, Firefox bei 11,51 %

OneStat.com veröffentlicht regelmäßig aktuelle Zahlen zu den Marktanteilen verschiedener Browser. In den USA kommt Safari auf 3,55 %, weltweit sind es 1,75 %. Firefox ist inzwischen zweistellig und hat einen weltweiten Marktanteil von 11,51 %. Die kurze Schwächephase des vorletzten Monats sowie die nach vielen Monaten erstmalige Zunahme des Internet Explorers war also nur ein Phänomen kurzer Dauer. Mit über 85 % liegt der Internet Explorer zwar noch immer mit großem Abstand auf dem ersten Platz, er musste aber in den letzten Monaten marktanteilsmäßig einige Federn lassen. Netscape, einstiger Primus, verschwindet mit 0,26 % langsam in der Bedeutungslosigkeit.

Weiterführende Links:

Kommentare

nabo
nabo02.11.05 20:05
Armes Netscape
0
LaRate
LaRate02.11.05 20:50
Go Foxi Go! Bin bekennender Supporter des Fuchses - auch wenn er etwas ressourcenmäßig etwas hungriger ist als Safari. Ich nutze ihn eigentlich weniger aus praktischen Beweggründen, als mehr aus Sympathie.
0
Mac51.de
Mac51.de02.11.05 20:53
Weg mit dem IE !!!
0
SchaSche
SchaSche02.11.05 20:56
Ich nutze eher Safari als den FireFox. Aber das der IE Marktanteil verliert finde ich gut
0
DarkVamp
DarkVamp02.11.05 22:01
Ich liebe den Fuchs weil ich im Büro auf nen Linux Rechner angwiesen binn.
0
vb
vb02.11.05 23:29
das neie ff ubdate läuft sehr gut - spührbar schneller bei allen routinen - klasse!
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
vb
vb03.11.05 00:10
update + spürbar natürlich...

menno, immer diese tippfehler...
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
Yemeth03.11.05 09:14
Camino.
0
cblumens03.11.05 09:29
Camino.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.