Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Aktualisierte Firmware für AirPort Extreme Base Station mit 802.11n

Apple hat eine aktualisierte Firmware für die neue AirPort Extreme Base Station mit 802.11n veröffentlicht. Mit der Aktualisierung auf Version 7.1werden verschiedene Probleme und Fehler behoben. Darüber hinaus wird die Kompatibilität und Sicherheit verbessert. Die neue Firmware benötigt die letzte Woche veröffentlichte Aktualisierung des AirPort Utility. Der Download der Firmware ist rund 5 MB groß und erfolgt automatisch durch das AirPort Utility.

Weiterführende Links:

Kommentare

sohn.des.lichts10.04.07 09:11
>>Der Download der Firmware ist rund 5 MB groß und erfolgt autmoatisch durch die AirPort Extreme Base Station.<<

wie bitte soll das gehn???
0
sb10.04.07 09:13
Korrigiert. Der Download läuft natürlich über das AirPort Utility.
🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.
0
Faebu7710.04.07 12:10
Bei mir zeigts kein verfügbares Update an - Habe die neue Utility-Verson aber drauf! Hmmmm....

Klappts bei euch Leute?
0
admartinator10.04.07 12:30
Ja, hat wunderbar geklappt. Ich mag mich täuschen, aber das Teil scheint jetzt schneller zu funken.
0
ricoh10.04.07 14:41
Also schneller geht es bei mir nicht.
0
poolboy10.04.07 15:57
@faebu77

starte mal das airport dienstprogramm und warte nen bissel
0
derchriss
derchriss10.04.07 18:33
Was wurde denn verbessert !?
Der Finder aktualisiert den Freien Speicher von gemounteten Laufwerken immer noch nicht !
Ist das bei euch auch so ?
0
Faebu7710.04.07 20:36
@poolboy77

probier ich gleich aus. danke!
0
Faebu7710.04.07 20:38
@poolboy77

hat tatsächlich fast 1 minute gedauert und dann kams! unglaublich... MERCI!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.