Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

AirPods: Auslieferung verzögert sich - Oktoberlaunch abgesagt

Apples kabellose Kopfhörer, die AirPods, sollten Ende Oktober ausgeliefert werden. Bis jetzt wurde die Vorbestellungsseite jedoch nicht final freigeschaltet, sodass man seine Bestellung noch nicht platzieren konnte. Das hat viele Kunden angesichts des bald endenden Monats skeptisch gemacht.


Jetzt meldete sich ein Apple-Pressesprecher zu Wort und sagte den Oktoberlaunch der AirPods ab. Die Nachfrage sei enorm, aber man wolle kein unfertiges Produkt an die Kunden liefern. Man benötige noch etwas Zeit.


Einen neuen Termin für den Verkaufsstart nannte der Sprecher nicht. Ebenfalls ist nicht bekannt, ob ein Software- oder ein Hardware-Problem vorliegt. Denkbar wäre auch, dass Apple die Produktion optimiert, um den Ausschuss zu verringern oder mehr zu produzieren. Die AirPods werden in Deutschland für 179 Euro erhältlich sein. Andere Kopfhörer mit Apples W1-Chip sind bereits auf dem Markt erhältlich, wie die Powerbeats3 Wireless (Store: ) und die Beats Solo3 Wireless (Store: ).

Weiterführende Links:

Kommentare

chill
chill27.10.16 09:05
Die Hunde müssen also noch auf ihr Häppchen warten
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
Kiddo
Kiddo27.10.16 09:43
Was ist im Moment bloß los. Mein 38 " LG Monitor verschiebt sich um zwei Monate, Apple kann keine Kopfhörer mehr liefern…

Hängen die Sachen alle auf den gestrandeten Containerschiffen fest? Nerv.

Apple kopiert mit den Airpods halt die gesamte Earin-Story (Earin sind ge-kickstartete In-Ear Kopfhöhrer auch mit Ladecase etc.) Deren Auslieferung hatte sich um fast ein Jahr verschoben
Never underestimate the lifetime of a quick fix.
0
buffi
buffi27.10.16 09:47
chill
Die Hunde müssen also noch auf ihr Häppchen warten
Stimmt. Guter Satz.
Ich stehe wirklich, wie ein Hund hechelnd, mit Hundeblick vor dem leeren Fressnapf und warte. 😂
Can’t innovate anymore? My ass!
0
MikaMacPower
MikaMacPower27.10.16 09:53
Oral-B hängt mit der Produktion hinterher 😄
0
strellson27.10.16 09:56
"Wir glauben nicht daran, ein Produkt auf den Markt zu bringen, bevor es fertig ist", teilte das US-Unternehmen am Mittwoch mit. "Und wir brauchen ein wenig mehr Zeit, bevor die AirPods bereit für unsere Kunden sind." Ein neuer Starttermin wurde nicht genannt.
0
buffi
buffi27.10.16 10:05
strellson
"Wir glauben nicht daran, ein Produkt auf den Markt zu bringen, bevor es fertig ist", teilte das US-Unternehmen am Mittwoch mit. "Und wir brauchen ein wenig mehr Zeit, bevor die AirPods bereit für unsere Kunden sind." Ein neuer Starttermin wurde nicht genannt.
Verständnissfrage.
Was bringt die Wiederholung von dem, was im Ausgangspost steht?
Can’t innovate anymore? My ass!
0
MikaMacPower
MikaMacPower27.10.16 10:46
Ich kann es kaum erwarten,... den ersten der damit rumläuft auf der Straße auszulachen.
Eines der peinlichsten Produkte seit langem.
0
Tomboman27.10.16 10:54
Kiddo

Bisschen off topic. Auf welches Modell wartest du? Bin selbst gerade auf der Suche und dachte das ist aktuell alles. Danke!
0
Plebejer
Plebejer27.10.16 11:45
MikaMacPower

Ich warte auf den ersten Clown, der mich deshalb auslacht.
0
iGod27.10.16 12:24
chill
Die Hunde müssen also noch auf ihr Häppchen warten

Es gibt Hunde, die werden geliebt und die kriegen Häppchen, und es gibt Hunde, die mag keiner und die leben verwahrlost auf der Straße, bellen und knurren bei jeder Kleinigkeit, gleichgültig ob es sie betrifft.
Rate mal zu welcher Art der Hunde du gehörst?
0
Kiddo
Kiddo27.10.16 13:01
Tomboman
KiddoBisschen off topic. Auf welches Modell wartest du? Bin selbst gerade auf der Suche und dachte das ist aktuell alles. Danke!

LG 38UC99-w

38 Zoll Ultrawide 21:9 mit 3.840 x x1.600 Pixeln UND USB-C Anschluß!!
Never underestimate the lifetime of a quick fix.
0
Tomboman27.10.16 14:15
Kiddo:
perfekt, glaube das ist genau das was ich gesucht habe zu dem neuen macbook pro heute danke!! wollte groß und ultra wide, hätte fast was anderes gekauft, aber dann warte ich die paar wochen noch.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.