Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Adobe veröffentlicht zweiten Release Candidate des Flash Player 10

Adobe hat eine zweiten Release Candidate (RC) des Flash Player 10 veröffentlicht und nähert sich damit der Fertigstellung. Gegenüber dem ersten RC wurden noch einige Fehler behoben. Der Flash Player 10 bietet Hardware-beschleunigte Grafikdarstellung mit 3D-Effekten und Filtern, einen Audio-Filter sowie teilweise deutliche Geschwindigkeitssteigerung unter Mac OS X. Weiterhin sind mit dem neuen Player Streams mit variabler Bitrate möglich sowie eine verbesserte Textdarstellung mit Sonderfällen verschiedenster Sprachen.

Weiterführende Links:

Kommentare

fluppy
fluppy16.09.08 11:22
In den Foren wurde über etliche Fehler berichtet. Manche haben sie einfach ignoriert. Ich sehe auf Anhieb keinen Performance-Schub zu rc1. Traurig.
0
maybeapreacher
maybeapreacher16.09.08 11:28
sollte der Performance-Schub nicht auch gegenüber Flash9 zu bemerken sein anstelle gegen flash10?
0
kein Name
kein Name16.09.08 11:58
Flash wird doch eh nur für Videos missbraucht. Ich hoffe, dass da mal was brauchbares von den Browserherstellern kommt.
0
bluefisch20016.09.08 12:04
kein Name
Ich wünsche mir mehr dass es mit HTML 5 entlich einen Tag für Videos geben wird...btw. wieso von den Browserherstellern?
0
Ataripapst16.09.08 12:06
Alles, was keine finale Version ist, kommt mir nicht mehr auf den Rechner. Die Veröffentlichung eines RC ist für mich keine Meldung wert!

Nebenbei: Wann gibt es hier denn endlich wieder den Software-Bereich? Den hatte Fen schon vor längerem versprochen.
0
Tekl16.09.08 15:35
Leider bremst auch Flash 10 Safari ungemein aus.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.