Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Adobe veröffentlicht Vorlagen für Photoshop CS2 Flash-Galerie

Adobe hat drei Vorlagen veröffentlicht, mit den sich aus Photoshop CS2 heraus Web-Galerien auf Basis von Flash erstellen lassen. Die drei Vorlagen namens Flash Gallery 1, 2 und 3 enthalten auch die zugehörigen FLA-Projektdateien, die man mit Macromedia Flash MX 2004 bearbeiten und den eigenen Wünschen entsprechend anpassen kann. Zusätzlich sind Beispiel-Galerien enthalten, mit denen man sich einen Überblick verschaffen kann. Das 12,2 MB große Paket benötigt neben Photoshop CS2 mindestens Mac OS X 10.2.8.

Weiterführende Links:

Kommentare

workGordo
workGordo03.06.05 10:45
AAAAARGH! Warum CS2? Wenns doch auch mit "altem" Betriebssystem und "alter" Flashversion geht??? Werde es trotzdem mal testen mit PS8/CS1.
0
apfelole
apfelole03.06.05 11:05
workGordo
Vielleicht weil die Entwicklung eben nicht stehen bleibt und es immer etwas zu "verbessern" bzw. "erneuern" gibt.
Du hast ja auch PS8 und nicht z.B. PS 5.5.
0
ThePaul
ThePaul03.06.05 11:34
Die Galerien sind ja wirklich nicht schlecht! Tolles Feature!!!
0
panopix03.06.05 14:27
Freue mich auf all den Kram, aber hier in der Schweiz ist die deutsche Version von CS2 einfach noch nicht da, was besonders ärgert da ich sooo lange schon auf das CameraRaw für die Nikon D2x gewartet habe und als das endlich da war, da hör ich von Adobe, sorry aber das läuft erst auf CS2, so machts wirklich Spass das arbeiten.

Wie wenn der Bäcker das Brot für die Sandwiches erst morgen oder noch später liefert, ich darf aber die Salami, Gurken, Tomaten und Butter heute schon mitnehmen........ Toll


so long
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.