Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Adobe veröffentlicht Test-Version von Photoshop CS2

Adobe hat diese Woche bereits damit begonnen, die Creative Suite 2 auszuliefern. Nun ist eine Test-Version des neuen Photoshop CS2 erhältlich. In der neuen Version gibt es neue Funktionen wie Vanishing Point und Image Warping, mit denen man Bildbereiche auf einfache Weise perspektivisch korrekt verzerren kann. Weiterhin wurde die Dateiverwaltung Adobe Bridge in alle CS2-Produkte integriert und erlaubt eine einfache Verwaltung der Bildersammlung. Die über 300 MB große Test-Version von Photoshop CS2 kann unter dem zweite Link nach einer Registrierung bei Adobe herunter geladen werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

planetexpress69
planetexpress6929.04.05 14:00
"perspektivisch" ist ein Adjektiv und die werden - auch nach der Rechtschreibreform - KLEIN geschrieben... Das interessiert zwar keine Sau, aber mich nervt das.
0
cp
cp29.04.05 14:17
...aber diese ewigen Rechtschreibkommentare nerven erst recht!
0
ataq29.04.05 14:47
oha jetzt übertreib doch ALDAHHHHHHH!

ich doch kackegal
0
Blaubierhund
Blaubierhund29.04.05 15:27
ist an dieser testversion irgendwas anders als an der presse-beta????
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
0
ut29.04.05 16:07
Wer sich nicht registrieren möchte, benutze einfach den direkten Link:
0
cp
cp29.04.05 16:44
ut
Das Laden funzt mit voller Bandbreite-gleich wieder fertig:-P
danke!
0
JustDoIt
JustDoIt30.04.05 11:27
Beim registrieren konnte "Germany" nicht ausgewählt werden. Mögen die uns nicht oder hab ich Tomaten auf den Augen?
0
JustDoIt
JustDoIt30.04.05 11:27
Ist die Testversion irgendwie begrenzt, zB zeitlich?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.