Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Adobe bringt Updates für Camera RAW Plugin und DNG Converter

Adobe hat eine neue Version des Camera Raw Plugins veröffentlicht und erweitert so die Liste der von Photoshop CS und Elements 3.0 direkt unterstützen RAW-Kamera-Formate auf eine Gesamtzahl von über 70. Weiterhin erweitert Adobe die Möglichkeiten des DNG Converters (2. Link), der nun größere Vorschaubilder speichern und die Originaldatei im umgewandelten DNG behalten kann. Die neu unterstützen Kameras sind Canon EOS 20D, Canon PowerShot S70, Canon PowerShot G6, Canon EOS-1Ds Mark II, Konica Minolta DiMAGE A200 und Konica Minolta MAXXUM 7D. Die deutsche Seite wurde leider noch nicht aktualisiert.

Weiterführende Links:

Kommentare

Sitox
Sitox07.02.05 16:52
Späääte Meldung bei MacCentral. Das Plugin gibt's doch schon seit dem 02.02. in der finalen Version.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.