Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Adobe Acrobat 7.0.8 verfügbar (Aktualisierung)

Wie uns ein Leser berichtet, ist über Adobes Download Manager die Version 7.0.8 von Adobe Acrobat Professional verfügbar. Wie schon beim Adobe Reader kann das Update nicht über einen Link auf der Adobe-Webseite geladen werden, so dass auch der Inhalt des Updates unbekannt ist. Dem Leserbericht zufolge soll das Update unter anderem ein Problem beheben, bei dem Acrobat nach einem Ausdruck über Adobes PDF-Drucker nicht automatische geöffnet wurde.

14.06.2006 10:45
Dem Bericht eines weiteren Lesers zufolge, gibt es das Update bereits seit 14 Tagen. Allerdings gibt es immer noch keine offizielle Ankündigung auf der Webseite von Adobe. Dagegen sind auf dem FTP-Server von Adobe die Updates für die Standard- und Professional-Version bereits verfügbar.

Weiterführende Links:

Kommentare

Torsten14.06.06 10:05
..war schon vor einigen Tagen über Version-Tracker zu bekommen. Ich hab es seit ca. 1 Woche.
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work14.06.06 10:16
Kann bitte mal jemand den direkten Download-Link für die Multilingual-Version posten? Danke.
0
oliver
oliver14.06.06 10:30
Torsten
das war der reader, nicht professional...
multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett
0
Torsten14.06.06 10:48
oliver
Das war der Reader UND Professional...
Genauer gesagt am 02.06.2006

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!
0
MMeissner
MMeissner14.06.06 11:22
Komisch: bei mir funzt eine Aktualisierung aus Prof 7.07 nicht unter dem, Hinweis, dass es gar keine Aktualisierung hierfür gäbe...
0
lik™
lik™14.06.06 11:35
Bei mir auch nicht.

\m/
0
MMeissner
MMeissner14.06.06 11:42
Und ebenso merkwürdig: Habe mir das Update-DMG nun mal runtergeladen per Link in den News (ftp); Aktualisierung wurde ermöglicht und anscheinend durchgeführt - aber AcroProf bleibt gem. Info weiterhin 7.07:-&
0
Torsten14.06.06 12:22
Bei mir ist alles OK, 7.08 mit dem Datum 16.05.2006. Hat auf Anhieb geklappt.
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.