Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Adium jetzt in Version 1.0.5

Mit dem Update auf Version 1.0.5 wurden beim IM-Client Adium eine ganze Reihe Fehler behoben. Die meisten Bugfixes betreffen Performance- und Stabilitätsprobleme sowie auch OTR-Messaging und Sprachausgabe. Ebenfalls wurde das Adium zugrundeliegende libpurple-Framework auf Version 2.0.2 aktualisiert. Libpurple ist für die ganze IM-Funktionalität, also das Messaging an sich, zuständig. Adium ist in 17 Sprachen lokalisiert und unterstützt AIM, ICQ, Jabber, MSN, Yahoo!, Google Talk, Yahoo! Japan, Bonjour, Gadu-Gadu, QQ, Novell Groupwise, SIP/SIMPLE (Text), und schlussendlich sogar Lotus Sametime. Das Diskimage ist 13,2 MByte groß und kann über den Download-Link zu diesem Artikel geladen werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

Sputnik123
Sputnik12310.07.07 14:12
wer hats gemeldet
cum hoc ergo propter hoc
0
WaLn
WaLn10.07.07 14:19
sputnik123

Der Client selber, gestern Abend schon



Kann man jetzt auch mehrere Dateien auf einmal empfangen?
0
dannyinabox
dannyinabox10.07.07 14:23
grumpf,
die aktualisieren ja öffter als M$
muahaaa..
0
leBeat
leBeat10.07.07 14:26
kann man überhaupt dateien empfangen? das ging bei mir noch nie zuverlässig ...
0
isboggs10.07.07 14:28
Wollte ich auch grade fragen!
0
Sputnik123
Sputnik12310.07.07 14:32
bei mir geht es ... 80 % der fälle
cum hoc ergo propter hoc
0
Sen
Sen10.07.07 14:33
jo, kann man...
ich habe da jedoch einige fehler bei.... mal schaun was sieh dabei jetzt geändert hat...

btw. hab ich ihn nur nie bemerkt oder hat MTN nen neuen ^^ (nh hat mir nichts gesagt...)
Don't Panic
0
mister_L10.07.07 14:33
ohne video=langweilig
0
conception10.07.07 15:04
Wer bitte nutzt denn Videochat ?
0
ts
ts10.07.07 15:06
Sen
Hab gestern auch erst gemerkt, dass MTN Verstärkung bekommen hat. Die Meldungen von ihm sind jedenfalls toll.
0
macfreakz10.07.07 15:12
ich nutze oft Videochat ...Adium kann das nicht und kommt also für mich nicht in Frage !
0
Tekl10.07.07 15:49
Ich bleibe bei iChat mit Chax.
0
kartoffelmac10.07.07 16:27
Wenn man bedenkt, dass man damals hätte alles selber herunterladen und installieren musste und heute alles per Mausklich automatisch geht- sagenhaft.
Das muss ich einfach mal sagen, auch wenn es schon so selbstverständlich ist.

Danke, Gott!
0
SaschaN10.07.07 16:33
Geht bei euch die Bildanzeige in ICQ? Bei mir funktioniert das nicht.
0
Zacks
Zacks10.07.07 19:27
1.1 ist auch nichmehr weit entfernt
Ware wa messiah nari!
0
pbr10.07.07 22:32
SaschaN
Jup, geht hier. Aber nicht erst seit 1.0.5...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.