Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Acrobat 6.0.1 verfügbar

Adobe hat Updates für Acrobat Professional und Acrobat Standard zur Verfügung gestellt. Sie enthalten mehrere Verbesserungen, wie zum Beispiel bei der PDF-Dateierstellung, den Kommentaren und Unterstützung für Multimedia. Die Kompatibilität zu Mac OS X 10.3 Panther wurde ebenfalls gesteigert.
Die Updates unterstützen alle Sprachen und belegen 10,6 MB (Standard-Version: 9,6 MB) auf Ihrer Festplatte.

Weiterführende Links:

Kommentare

Querbeat22.11.03 22:33
wer braucht denn noch unter Phanter noch den Acrobat Reader??

Ich meine..die Vorschau ist derartig schnell geworden, dass man auf die Bremse der Firma Adobe doch gut und gerne verzichten kann!!

0
Agrajag22.11.03 22:48
Bei diesen Updates geht es nicht um den Reader, sondern um die Pro und Standard Version -- damit erzeugt man PDFs.

Gruß
Mike
0
Querbeat22.11.03 23:19
whoops....

doch besser lesen, statt überfliegen, was?


aber auch egal eigentlich...
0
tony montana23.11.03 01:20
ja so egal ists auch nicht
0
Quiiick
Quiiick23.11.03 04:59
Ich habe aus Unachtsamkeit tatsächlich versucht den Reader 6.0 damit zu updaten.
Nach ca. 10 Minuten Sucherei auf der HD hat sich die Update-Applikation verabschiedet. Sang und Klanglos.

NB: Wann lernt Adobe endlich, dass der VISE-Installer für OSX nix taugt? :<>
0
Juergen
Juergen23.11.03 05:22
die meisten Schwächen der 6er Pro Variante werden durch das Update nicht behoben. Ist mal wieder mit der heissen Nadel genäht...
0
Bodo
Bodo23.11.03 09:18
Adobe?
War das nicht die Firma, die mit dem Mac nichts mehr zu tun haben wollte?
Weil zu langsam?
0
cab23.11.03 10:27
Kann mir mal einer erklären, was der Unterschied zwischen Acrobat und Destiller ist? Mit beiden kann man doch PDFs erzeugen? Irgendwie scheint mir, die ganze Adobe-Palette kann von allem etwas aber nichts richtig, für alles muß man wieder eine neue Monster-App erwerben...:-G
0
MFG23.11.03 11:07
@ cab
Grob gesagt: Mit Acrobat Standard und Professional kannst du (vorhandene) PDF-Dokumente bearbeiten, mit dem Distiller, der beiden Programmen beiliegt, werden die PDFs erzeugt.
0
z_oliver23.11.03 11:15
Ich ärgere mich zunehmend über die Softwarepreise. Adobe CS US=max 1300$, Europa=1800Euro. Das ist der doppelte Preis! eigentlich bin ich total scharf auf die neuen Versionen, aber so geht's nicht.
0
Juergen
Juergen23.11.03 12:16
...die Preise sind ok. 2100 Euro für das Probundle ist günstig. Da zahlste ja schon für QXP solo mehr....
0
z_oliver23.11.03 13:44
im verhältnis zu qxp ist es ein echtes schnäppchen, im verhältnis zu den us-preisen für das gleiche bundle aber eine unverschämtheit.
0
MacWin Devloper23.11.03 21:37
bei mir funktioniert das update nicht. Wer weiss?
0
burned -24.11.03 09:18
Jürgen

Du weisst, das man auch eine alte Photoshop-Version (selbst eine 1.0) auf die komplette Suite updaten kann? Preis hab ich nicht im Kopf, meine aber was von 1100 EUR.
0
burned -25.11.03 07:35
Jürgen

Du weisst, das man auch eine alte Photoshop-Version (selbst eine 1.0) auf die komplette Suite updaten kann? Preis hab ich nicht im Kopf, meine aber was von 1100 EUR.
0
burned -27.11.03 10:01
Jürgen

Du weisst, das man auch eine alte Photoshop-Version (selbst eine 1.0) auf die komplette Suite updaten kann? Preis hab ich nicht im Kopf, meine aber was von 1100 EUR.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.