Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

AT&T bestätigt die iPhone-Auslieferung Ende Juni 2007

Gestern kamen Gerüchte auf, dass sich nicht nur Mac OS X 10.5 Leopard verspäten würde, sondern auch das Apple iPhone, weil man Probleme bei der Qualitätssicherung habe. AT&T antwortete aber, dass man fest davon ausgeht, dass das iPhone im Juni 2007 in den USA ausgeliefert wird. Unsicher ist man sich allerdings, ob man die anfängliche Nachfrage nach dem Produkt bewältigen kann: Es gab über eine Million Anfragen bei AT&T bezüglich des Apple iPhone, daher könnte es sein, dass Apple mit der Produktion in den ersten Monaten nicht nachkommt.

Weiterführende Links:

Kommentare

derondi
derondi19.04.07 08:50
Es reichen doch erst mal knapp 5000 für den 11. Juni, dann gibt's auch keine bösen Kommentare mehr wegen der Verspätung..
0
derondi
derondi19.04.07 08:51
.. von Leopard natürlich!
0
Soul19.04.07 08:52
wenn die erste millionen verkauft ist können sie sich ja auf die verbesserungen für europa konzentrieren ^^
0
Johloemoe
Johloemoe19.04.07 09:06
ich will, ich will, ich will....
nen UMTS iPhone JETZT sofort für 1 € ohne Vertragsbindung
...
schade wird wohl nix..
0
derondi
derondi19.04.07 09:12
In der Bucht wird dir geholfen..
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler19.04.07 09:28
Gott sei Dank kann ich mit dem iPhone nix anfangen und es mir völlig egal wann es kommt
0
evilalex
evilalex19.04.07 09:30
Leider kann ich mit dem iPhone nix anfangen und es mir völlig egal wann es kommt
0
madox19.04.07 09:36
Leider kann ich mit dem iPhone viel anfangen aber ich hab kein Geld dafür.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad19.04.07 09:37
Stöhn, deutsche Mac-Nerds (tm): Himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt. Könnt Ihr die/eine Sache nicht mal, so zur Abwechselung, ein kleines bißches nüchtern sehen?

:-y:macosx:
0
halebopp
halebopp19.04.07 10:08
Für mich ist das ein schnurloses Telefon -
und davon hab' ich schon eins. Also egal.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
dabinjo19.04.07 10:13
@@halebopp
aber halt keins von apple:apple:
0
dburkel19.04.07 10:16
alle handies sind schnurlos telefone
0
Big Electric Cat19.04.07 10:33
hän die kei Schnur?
0
Jaguar1
Jaguar119.04.07 10:50
Leider kann ich mit dem iPhone viel anfangen und zum Glück hab ich das Geld dafür.
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
MacDub19.04.07 10:57
Nettes Spielzeug, aber zu teuer.
0
RoyalMac19.04.07 11:05
Nettes Spielzeug? Das kann schon sein. Sicherlich aber ein noch netteres Arbeitsgerät für den Business-Alltag! iCal, Mail, Pages, Keynote, Numbers, Remote Desktop, Terminal, Safari, VPN, FTP usw...)
0
Christian Fries19.04.07 11:06
Leider hab ich Apple Aktien und eine Verspaetung wuerde denen nicht guttun....
0
alfrank19.04.07 11:13
Leider gibt es das iPhone noch nicht zu kaufen, sonst hätte ich schon längst eines...

Schließlich will ich meinen Palm TX dadurch ersetzen, der wird dann fest als Navi im Auto montiert.

Und ich muß mich dann nicht mehr mit der umständlichen Bedienung des Nokia E50 herumschlagen.

0
pünktchen
pünktchen19.04.07 11:17
royalmac: na du hast ja viel vertrauen in apples programmierer.
0
Kraftbuch
Kraftbuch19.04.07 11:18
Leider muss ich trotzdem noch ein normales Handy zum iphone haben. Letzteres wäre mir in manchen Situationen schlicht zu wertvoll, um es mitzunehmen. (Ausgang, Badi, Sport..)
0
zonk19.04.07 11:19
alfrank lol navi im auto? Wie geht das denn ohne gps?
0
alfrank19.04.07 11:29
zonk: Natürlich habe ich eine GPS-Maus im Auto, und ich verwende den Palm ja auch schon damit als Navi.
Aber sonst ist er immer in der Hosentasche neben dem Handy.
Das iPhone wiegt nur 53% von Palm+Nokia und hat nur 36% des Volumens...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.