Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

AT&T: 3G-iPhone kommendes Jahr

Der Chef des Mobilfunkunternehmens AT&T, Randall Stephenson, hat in einem Interview gesagt, das iPhone mit 3G-Fähigkeiten komme sicher nächstes Jahr. "You’ll have it next year", äußerte er sich auf einem Treffen des Churchill Club in Santa Clara. Auf Nachfrage konnte er allerdings keine Preise nennen und gab zu, dass das komplett in den Händen von Jobs und Apple liege. Engadget spekuliert nun auf einen Preis von 599 $ (soviel kostete das 8GB-iPhone in der Einführungsphase) und mit einem Speicher von 16 GB zur Markteinführung.

Weiterführende Links:

Kommentare

janosch
janosch29.11.07 13:47
Jupp, dass wird dann gekauft aber ohne Vertrag(devil)
0
MacSchimmi
MacSchimmi29.11.07 13:50
Klar und T-Mobile nimmt dann 1500 Euro
0
MacPhyl29.11.07 13:56
Also ich kann mir vorstellen, dass das schon teurer wird, aber nicht um so vieles, denn ich glaube, das iPhone ist preislich an einer Schmerzgrenze angesetzt....
0
felix.b
felix.b29.11.07 13:57
auf
ist man sogar der meinung, dass es am 29.2 in der schweiz zu haben sei(w00t)
0
elBohu
elBohu29.11.07 14:01
Und hat es GPS?
Oh mann und ich dachte es wäre ruhe, wenigstens etwas.
Was ist eigendlich mit T und V, sind die nicht vor Gericht?
wyrd bið ful aræd
0
OG29.11.07 14:08
Also, wenn man sich anschaut, dass man für denselben Preis, den ein entsperrtes iphone kostet, ein MacBook erhält...
0
RSenat29.11.07 14:11
Was ist so toll an diesem "3G" und was bedeutet es? Wenn es 3. Generation heißen soll, dann will ich erst mal die zweite sehen.
0
Clooney
Clooney29.11.07 14:16
@RSenat:
Universal Mobile Telecommunications System, besser bekannt unter der Abkürzung UMTS, steht für den Mobilfunkstandard der dritten Generation (3G), mit dem deutlich höhere Datenübertragungsraten als mit dem GSM-Standard möglich sind. Die rasche Datenübertragung und die Unabhängigkeit durch Mobilität sind die Eckpfeiler der dritten Generation. Die konkreten Vorteile liegen in den gänzlich neuen Anwendungsmöglichkeiten.
---------
mir reicht eigentlich mein EDGE-iPhone
Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage.
0
heinrichs29.11.07 14:17
@ RSenat

3G ist UMTS bzw HSDPA
0
Menikmati
Menikmati29.11.07 14:18
@RSenat:
Es hat nichts mit der dritten iPhone Handygeneration zu tun...
Kuckst du hier:http://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Mobile_Telecommunications_System
0
kcnb8
kcnb829.11.07 14:19
btw: was ist eigentlich mit der einstweiligen verfügung gegen t-müllbeil, sollte da nicht heute der gerichtstermin sein?
"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant
0
Menikmati
Menikmati29.11.07 14:20
...und du kcnb8 kuckst hier:http://www.baz.ch/news/index.cfm?keyID=6BF9B4A6-7C45-4B8B-AAC0F6F27F40F7A6&startpage=1&ObjectID=8B989A29-1422-0CEF-7021188CA8C80D81
0
beyou
beyou29.11.07 14:22
hallo mitanand,

der termin ist heute, aber es sind noch keine nachrichten nach außen durchgedrungen.
Carpe diem
0
Jordon
Jordon29.11.07 14:24
na hoffentlich kann man dann das 3g iphone auch als modem über bt verwenden.
0
diddom
diddom29.11.07 14:29
Wenn 3G komt ist jedenfalls das letzte Argument für die excl. Anbindung an die Telekomiker gefallen.
Mal sehn, ob es das ifon dann auch frei bei allen Providern gibt, was absolut zu begrüßen wäre.
0
kcnb8
kcnb829.11.07 14:41
Menikmati: daaanke ... mir war doch so.
"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant
0
Jörn Dyck (Mac-TV.de)29.11.07 14:51
AT&T soll bezüglich Apple-Produkten gefälligst die Klappe halten.

Steve Jobs kündigt auch keine AT&T-Produkte an.
0
seagers29.11.07 15:17
Jörn Dyck

Meine Güte, ich denke wir sollten es begrüßen, wenn Informationen zum 2G iPhone übrhaupt mal nach außen dringen.
Hast Du persönlich einen Vorteil, wenn die Daten unter Verschluß bleiben? Wie dur rumjammerst anscheinend schon
0
markuspb15g4
markuspb15g429.11.07 15:22
3G iPhone 2008: Hat Steve Jobs bei der letzten Quartalskonferenz auch gesagt...
0
Johloemoe
Johloemoe29.11.07 15:24
aah herrlich immer wieder die gleichen kommentare.. "hat es da ENDLICH UMTS/GPS/GALILEO/12mio Pixel Kamera/ Video und Leistung eines Mac Pro für 1,99€ im Schlecker??? Wenn nicht dann ist alles scheisse und steve jobs n arschoch!!!!!1111einseinseinself!!!" schön

0
Granini29.11.07 16:01
Anfang des Jahres oder Ende?
0
Nicolinux29.11.07 16:03
ja und immer wieder auch so Kommentare wie deiner von "Halbprofis" die sich für klüger halten und meinen drüber zu stehen und sich darüber lustig zu machen in dem sie einen Sachverhalt ins Lächerliche ziehen... Wie lahm und welch Neuigkeiten du da berichtest..
0
Siluro
Siluro29.11.07 17:28
Ich kann mir auch vorstellen, dass wie bei den iPods neue Applikationen, wie die durch das SDK generierte nur noch auf den neuen Modellen laufen werden...
0
Macedes29.11.07 18:28
das hatte steve jobs auch im januar gesagt.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.