Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

ASH veröffentlicht Freeway 4.1 pro und Freeway 4.1 express als Universal Binary

Application Systems Heidelberg und SoftPress Systems haben Version 4.1 der Webdesign-Programme Freeway pro und Freeway express als Universal Binary veröffentlicht. Das Update ist für registrierte Anwender von Freeway 4 pro und express kostenlos. Freeway ist ein Werkzeug für professionelle Web-Designer, DTPler, Grafiker, Gestalter und ambitionierte Privatanwender, die Websites gestalten wollen, ohne HTML lernen zu müssen. In Freeway werden Web-Sites wie in einem klassischen Layout-Programm auf einer WYSIWYG-Arbeitsfläche gestaltet. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 269,- Euro. Vorausgesetzt wird Mac OS 10.2.8.

Weiterführende Links:

Kommentare

bernddasbrot
bernddasbrot15.02.06 21:35
Wird jetzt jede Software, die als UB vorliegt, mit einer Meldung bedacht? Nicht bös gemeint, aber vielleicht lässt sich das ja anders sammeln und auflisten?
0
Fenvarien
Fenvarien15.02.06 21:43
Ja, bei allen bekannteren Programmen die uns auffallen kommt eine Meldung; es gibt ja viele Nutzer, die es interessiert.
Wir bringen ja auch normale Funktionsupdates; UB ist aber sicher ein großer Schritt in der Entwicklung.
Ey up me duck!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.