Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

ASH präsentiert den iShave!

Jetzt können Sie mit Ihrem iPod nicht nur überall gute Musik hören, sondern dabei auch noch glatt rasiert gut aussehen. Der iShave, das neue Hardwareprodukt von Application Systems
Heidelberg, ist ein Rasierer-Aufsatz für alle iPod-Modelle ab Revision 2 (iShave Mini für iPod Mini in Vorbereitung), der über den Kopfhörerausgang des iPod angeschlossen wird. iShave bezieht seinen Strom direkt aus dem iPod, während der Rasur nutzt der iPod die eingebauten Lautsprecher des iShave. So können Sie sich überall und jederzeit mit dem passenden Soundtrack rasieren. Als Krönung können Sie mit diesem Zubehör auch Radio und WLAN über die integrierte Bladetenna(tm) empfangen. iShave ist das ideale Accessoire für den männlichen iPod-Besitzer. Er kostet 139,- Euro und ist ab sofort im gut sortierten Macintosh- und Elektro-Fachhandel verfügbar.

Weiterführende Links:

Kommentare

Dieter01.04.04 08:06
Plump!
0
Steve-O
Steve-O01.04.04 08:07
april april
0
kcnb8
kcnb801.04.04 08:09
ja, büstümmt
"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant
0
Bueno
Bueno01.04.04 08:10
Was fürn müll...
0
macbeutling
macbeutling01.04.04 08:11
april,april
Glück auf🍀
0
trw
trw01.04.04 08:11
Genau das brauch ich.... wenn nicht der 1. April wär...

Aber sehr lustig!!!!!!!!!
0
Torsten01.04.04 08:14
...da gibt es bessere...
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!
0
Liebling
Liebling01.04.04 08:15
fallen bestimmt einige drauf rein
0
Bueno
Bueno01.04.04 08:16
sicher?
0
MacSebi
MacSebi01.04.04 08:18
der war gut.
German by nature - Kiwi by heart
0
Garak
Garak01.04.04 08:20
Mit dieser Nachricht verhält es sich wie mit einem Artikel in der c't, in dem von zersplitternden CD's in zu schnellen Laufwerken (> 40-fach) die Rede war. Alle dachten, dass es der Aprilscherz war. Pustekuchen, war es nicht.

Also, ich habe den iShave schon ausprobiert und bin zufrieden mit ihm!

0
elnino01.04.04 08:26
hatten die nicht letztes jahr die "any-key Taste" für 9,99€ im angebot?



0
tony montana01.04.04 08:28
MTN zeigt humor?!
0
Schnapper01.04.04 08:33
LOL Die Idee is ja geil.. *grins*
0
elnino01.04.04 08:34
tony montana

aber nein, nicht doch. in der mtn-redaktion arbeiten sehr ernste und gewissenhafte leute. da wird selten gelacht. ich konnte mich selber vom arbeitsklima dort überzeugen.
dieser artikel ist ein einzelfall und ist gut und umfassend recherchiert worden.

cheers

0
Wuddel
Wuddel01.04.04 08:37
in bissl subtiler hätte es schon sein können
0
Der Lügner
Der Lügner01.04.04 08:38
Am besten fand ich den c't Artikel über die Verbesserung der Audioqualität bei CD's mit Hilfe der Mikrowelle, da sind sicher paar CDs draufgegangen ... war vor 2 oder 3 Jahren ...

0
macguenter01.04.04 08:39
Kreativität gehört ja nicht zu eurer Jobbeschreibung, deshalb sei es verziehen....
0
Daniel
Daniel01.04.04 08:40
:-|:-|
0
Franz Bachinger01.04.04 08:47
Der beste Aprilscherz seit langem!!!!
0
nexusle
nexusle01.04.04 08:50
Wieder'n schelm...

'N kasper gefrühstückt, wa?? Die Bommel schaut noch raus!!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!
0
nexusle
nexusle01.04.04 08:52
Bose WLAN Kabel *muaaahahahahahhaaaa*

seit wann hat WLAN kabel????
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!
0
Klopfer
Klopfer01.04.04 08:56
muhaha :-)
0
macsheep
macsheep01.04.04 09:02
da weiss ich jetzt ja glatt was fürn datum ist!

der war gut! hohoho
Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch
0
macmercy
macmercy01.04.04 09:07
Schon bestellt.

Wenn das Teil da ist, werd ich das zerlegen und einen anderen Aufsatz dranbauen. Der ist auch schon bestellt - bei Beate Uhse.

Wenn alles klappt, geht das Teil in Serie. Geplanter Name: iBrator

0
MFG01.04.04 09:08
hihi
0
beat
beat01.04.04 09:08
die nassrasur-variante mit dem elektronischen anti-wasser-schutzschild für den ipod find ich auch nett
Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)
0
ThePaul
ThePaul01.04.04 09:11
Jetzt muss man noch einen 2. iod kaufen, damit man sich während der Rasur im "Spiegel" anschauen kann!



0
de ivo
de ivo01.04.04 09:13
dito
0
joop
joop01.04.04 09:19
ist der auch selbstreinigend ?
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.