Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

ADC: Apple veröffentlicht Entwickler-Updates für QuickTime und Front Row

Apple hat soeben über den Entwicklerchannel Updates für QuickTime und Front veröffentlicht. Dies ist normalerweise nichts Spektakuläres, würden die aktualisierten Programme nicht genau zu momentan kursierenden und als wahrscheinlich eingestuften Gerüchten passen. Einige Gerüchteseiten gingen davon aus, Apple werde ein stark verbessertes Apple TV vorstellen und die Einigung mit den großen Filmstudios bekannt geben, daher sind QuickTime und Front Row genau die Programme, die dafür aktualisiert werden müssen. Dies kann als weiterer Hinweis auf das Produktupgrade angesehen werden. QuickTime wird auf Versionsnummer 7.4 angehoben, Front Row auf 2.1.2. Beide Updates sind noch als "Prerelease" gekennzeichnet. Auch iTunes 7.6 steht kurz bevor, da sich hier ebenfalls schon Hinweise finden ließen.

Kommentare

Danileinchen
Danileinchen15.01.08 15:43
Vielleicht zeigt Front Row jetzt auch die Covers von freigegebenen Bibliotheken an...
0
Big Boy15.01.08 15:43
Wenn eine neue AppleTV kommt, dann ist es sofort bestellt. Habe schon hundert Filme in der Bib.
Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.
0
coach
coach15.01.08 15:44
Habe mich leider schon mit einem Apple TV eingedeckt - freue mich aber trotzdem , wie wird das für uns Schweizer dann aussehen. Die Einführung heisst nicht konsequenterweise, dass wir es haben werden, oder?
Carpe diem :!:
0
iPhips
iPhips15.01.08 15:44
Soooo viele Meldungen (und jedes mal ein Sirenensound wegen der neuen RSS)....ich krieg nochn Herzkasper
0
Albert 2Stein15.01.08 15:48
...und Euer Bild dazu könnt ihr dann auch bald ändern es soll auch eine neue Fernbedienung aus Alu kommen
0
dmw15.01.08 15:53
@ iPhips:

Wie Sirenensound ? Wo stell ich das bei welchem Programm ein ?
0
..chris..
..chris..15.01.08 16:01
ich warte ja immer noch auf die integration der youtube-anwendung in frontrow. der technische aufwand wäre wahrscheinlich recht gering und es würde für viele nutzer einen echten mehrwert darstellen.
0
karstende
karstende15.01.08 16:07
cover in frontrow wär klasse!
... never eat yellow snow ...
0
AppleNick
AppleNick15.01.08 16:48
Ich habe einen ADC Select Account. Da gibts nichts... Wo habt ihr das gefunden MacTechNews?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.