Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

A3+ Farblaser kostenlos im Factory-5000-Programm

TallyGenicom setzt beim Factory-5000-Programm einen verlockenden Anreiz. Es wird nur noch das bezahlt, was man auch verbraucht. Konkret bedeutet das, einen Farblaserdrucker für einen begrenzten Zeitraum kostenlos zu bekommen und lediglich die Verbrauchsmaterialien bezahlen zu müssen. Nach kurzer Zeit war die erste Serie schon vergriffen, jetzt legt TallyGenicom noch mit einem A3+ Farblaserdrucker nach. Abhängig vom gewählten Druckermodell variiert dabei jeweils die Menge an Toner, die der Kunde innerhalb von 18 Monaten abnehmen muss. Der Drucker steht dem Kunden jeweils für maximal 24 Monate kostenlos zur Verfügung, der Hersteller-Service ist ebenfalls für lange 24 Monate mit inbegriffen. Einzige Voraussetzung: Das Starter- und Value-Kit sowie das benötigte Verbrauchsmaterial muss bei TallyGenicom gekauft werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

söd knöd24.09.04 16:22
nehmt doch eure andresse aus dem link und dann geht er auch.

gruß
söd knöd;-)
0
stk
stk24.09.04 17:00
Moin,

Machen wir doch mal die Beispielrechnung auf um das "kostenlos" mal in Relation zu bekommen: Ich muß Verbrauchsmaterial für rund 90.000 Seiten kaufen - auf 18 Monate runtergerechnet muß ich also 150 Seiten/Tag produzieren, damit ich den Kram überhaupt aufgebraucht bekomme.

In der Zeit stecke ich 3815 EUR (zzgl. Märchensteuer!) in das Teil (bei 90.000 Drucken kommen auch noch 3 DrumUnits, 4 Transfereinheiten dazu). Aber bei 100.000 ist auch schon die Fixiereinheit bald fällig - macht dann nochmal 250 EUR obendrauf.

Gut das der Drucker umsonst ist, sonst wäre man pleite wenn man viel druckt

Gruß Stefan
0
feel_x24.09.04 17:23
Vielleicht sollte man einen Copyshop aufmachen und Druckdienste übers Internet anbieten..
dann lohnt sich so ein Angebot
0
vberrot
vberrot24.09.04 18:38
weiß vielleicht wer, mit welchen Kosten man bei einem normalen farblaser denn rechnen mußß Einfach: um welchen faktor mehr als für einen hp 1200 b&w??
In diesem Bereich gibt es nämlich die erstaunlichsten Sonderangebote.
Gruß bvb
0
MacWin Devloper24.09.04 19:30
feel_x
Um einen Copyshop aufzumachen brauchst Du einen Xerox DocuColor 12, mit anderen Drucker würdest Du sofort wieder pleite gehen. Guck Dir die Technischen angaben an. Der Tallydrucker ist HÖCHSTENS für internen Gebrauch.
0
MacWin Devloper24.09.04 19:32
Vielleicht gut für die Verlage die Farbmagazine drucken und zuerst einen Kopie für die Redaktören brauchen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.