Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

17" PowerBooks - Auslieferung verzögert sich

Einige Kunden von Apple berichten von längeren Wartezeiten bei dem 17" PowerBook. 7-10 Wochen Lieferzeit wurden von Apple angegeben, als Auslieferungstermin wurde aber bei vielen erst Ende März oder sogar Anfang April genannt. Ein Kunde berichtete er habe direkt nach der Keynote bestellt.
Ob dies ein Softwareproblem ist (Apple könnte MacOS X 10.2.4 noch nicht fertig haben, ist aber aufgrund der Software-Seedings unwahrscheinlich) oder es könnte Probleme mit Lieferanten, zum Beispiel dem Display-Lieferanten geben.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.