Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>OMG !

"OMG !" von Traumatom

Durchschnittliche Bewertung: 3 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 7D
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:200
Brennweite:55 mm
Belichtungszeit:1/100 s
Blendenöffnung:f/2,8

Ausgangsbeitrag

Traumatom
Traumatom26.03.1310:39
In Anlehnung an das bekannte Bild mit Cpt. Piccard und seinem ersten Offizier.

Kommentare

Bart S.
Bart S.26.03.13 12:48
This is betraying. Wie der Engländer so sagt
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Mäcbär
Mäcbär26.03.13 13:21
Nö. Sagt der Engländer nicht. Weil der kann englisch...
Der will nur spielen...
Bart S.
Bart S.26.03.13 13:30
Da fehlt ein Komma, Mäcbär.
Woher weist Du denn, was „der Engländer“ sagt?
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
MilesDavis29
MilesDavis2926.03.13 13:45
Nö. Sagt der Engländer nicht, weil er Englisch kann.

Woher weißt du/DU denn, was „der Engländer“ sagt?

Du oder du ist beides möglich, es wird aber eigentlich nur groß geschrieben, wenn du Mäcbär persönlich kennst.
Traumatom
Traumatom26.03.13 14:48
Mäcbär
Nö. Sagt der Engländer nicht. Weil der kann englisch...
Bart S.
Da fehlt ein Komma, Mäcbär.
Woher weist Du denn, was „der Engländer“ sagt?
MilesDavis29
Nö. Sagt der Engländer nicht, weil er Englisch kann.

Woher weißt du/DU denn, was „der Engländer“ sagt?

Du oder du ist beides möglich, es wird aber eigentlich nur groß geschrieben, wenn du Mäcbär persönlich kennst.


OMG !!
Bart S.
Bart S.26.03.13 14:56
Schreibe Du immer groß, weil ich noch „von der alten Schule“ bin

Möglicherweise fällt es keinem auf, aber ich mache auch die Anführungsstriche immer erst unten: „
Und am Ende des Zitats oben:“
Und nicht so belanglos alles oben, wie es uns die Englische Sprache diktiert.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
halebopp
halebopp26.03.13 17:32
Facepalm...
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
IGOU26.03.13 18:17
Voll besc...... der Typ da oben.
Grolox26.03.13 18:29
Traumatom...dem kann ich mich nur anschießen..
iGhost26.03.13 19:08
In der deutschen Rechtschreibung wird „deutsch" und „englisch" klein geschrieben. In der englischen Sprache schreibt man länderspezifischen Kram groß.
IceHouse
IceHouse26.03.13 19:33
So, ich hebe das Niveau dann mal wieder etwas an: Schönes Motiv && schöne Komposition.

Weitermachen...

P.S.: die beiden "&&" sind eine Hommage an meine bash und sie hat es mir erlaubt.
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
MacDub26.03.13 20:10
Mäcbär hat recht. "This is betraying" sagt der Engländer mit Sicherheit nicht!
Bart S.
Bart S.26.03.13 20:38
Gut, dann sagt der Engländer das eben nicht!
Aber schön, daß IceHouse das Niveau wieder etwas gehoben hat

IceHouse
Ich dachte schon Du hast gezittert, beim Eintippen des „&“
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Ties-Malte
Ties-Malte28.03.13 10:50
iGhost
In der deutschen Rechtschreibung wird „deutsch" und „englisch" klein geschrieben. In der englischen Sprache schreibt man länderspezifischen Kram groß.

Nein, nicht immer: Bei „der Deutsche Schäferhund“ oder „das Deutsche Eck“ wird es i.d.R. nämlich groß geschrieben.

Bei dem „deutschen Gartenzwerg“ bin ich mir nicht sicher (gibt es auch englische?), beim „Deutschen Spießer“ würde ich es schon aus Prinzip tun.
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.