Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Humorvolles Marketing

"Humorvolles Marketing" von maceric

0
0

Ausgangsbeitrag

maceric
maceric16.02.1316:02

Kommentare

BlueVaraMike
BlueVaraMike16.02.13 16:14
DAS find ich klasse!
Firmen, die ihre Kunden nicht verarschen, haben nix zu befürchten!
Die dürfen das!
Do what you want, but harm no one!
Sam
Sam16.02.13 16:35
MIT schweizer rindfleisch… aber nicht nur.
was hero in ihren junk mixt ist bestimmt nicht besser. schlussendlich bleibt es junk.
Kein Slogan angegeben.
neoxfactory16.02.13 16:52
....wir verwenden nur das Beste aus dem schweizer Rindfleisch: Innereien, Hirn, Darm, Geschlechtsteile und für den feinen Geschmack ein paar wohlschmeckende Aromen, Palmfett und viele gute E´s.
maceric
maceric16.02.13 16:53
Sam

Beim Fleisch liegst Du wohl falsch, aber beim Rest....

Wasser, Rindfleisch 10.9 % (Schweiz), Hartweizengriess, Tomatenpüreekonzentrat 6.5 %, Rotwein, Karotten, pasteurisierte Eier 1.4 %, Paniermehl, Gewürzzubereitung (Kochsalz, Gewürze, Geschmacksverstärker [E621], Zucker, Milchzucker, Gemüsesaftkonzentratpulver, Gewürzextrakte [mit Sellerie], Zwiebelextrakt, Aromen, Farbstoff [E150c]), Würze getrocknet (mit hydrolisiertem Soja- und Weizenprotein), Sonnenblumenöl, Kräuter und Gewürze, Speck, Kartoffelstärke, Kochsalz, modifizierte Wachsmaisstärke, Gewürzextrakte, Geschmacksverstärker (E621).
teorema67
teorema6716.02.13 16:55
Heros Stammsitz ist Lenzburg/AG. Die Schweizer haben ein ganz anderes Verhältnis zu Fleisch als Lebensmittel. Industrielle Fleischproduktion hat dort kaum eine Chance. Darum ist Fleisch viel teurer als in DE. Restaurants müssen in CH das Herkunftsland angeben. Gute Restaurants geben den Metzger an, von dem sie ihr Fleisch beziehen.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
dan@mac
dan@mac16.02.13 17:22
teorema67
Industrielle Fleischproduktion hat dort kaum eine Chance.
Wie wird dann Tonnenweise Fleisch in der Schweiz produziert?
Eventus
Eventus16.02.13 17:32
dan@mac
teorema67
Industrielle Fleischproduktion hat dort kaum eine Chance.
Wie wird dann Tonnenweise Fleisch in der Schweiz produziert?
Natürlich auf Bauernhöfen.
Live long and prosper! 🖖
teorema67
teorema6716.02.13 18:39
Eventus
dan@mac
teorema67
Industrielle Fleischproduktion hat dort kaum eine Chance.
Wie wird dann Tonnenweise Fleisch in der Schweiz produziert?
Natürlich auf Bauernhöfen.
Es gibt richtige Bauernhöfe in CH, sogar noch sehr viele. Und die Tiere haben Freilandtage gesetzlich garantiert
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
re:com16.02.13 19:31
Freilandtage

Eventus
Eventus16.02.13 20:01
re:com
Nö. Eher so:

Live long and prosper! 🖖
meelobeli16.02.13 20:03
Wenn der kopf erst mal ab ist, wer ist sich da noch sicher ob das einer mit oder ohne hörner war
mazun
mazun16.02.13 20:28
nur so...


Die Schweiz...das gelobte Land. Ich habe lange genug in der Schweiz gelebt, um sagen zu können, dass vieles oft auch einfach nur teurer ist und eben überhaupt nicht besser. Aber was stimmt ist, man findet in der Schweiz leichter sehr hohe Qualität und das gilt für viele Bereiche. In Deutschland dagegen ist es halt abhängig von der Region manchmal ziemlich schwierig.

Übrigens, es gibt auch in Deutschland viele Menschen, die ausschließlich Fleisch vom Metzger ihres Vertrauens beziehen.

Also ich will sagen, das Land ist kein Garant aber auch kein Hindernis sich vernünftig zu ernähren, zu kleiden, zu bilden, zu bauen, usw....
Eventus
Eventus16.02.13 20:44
mazun
Genau. Ich z. B. bin oft in Bayern und finde dort immer wieder regionale Produkte höchster Qualität. Das ist sicher auch anderswo möglich. Man darf einfach nicht "blind auf den Preis schauen".

So, jetzt hab ich Lust auf 'ne leckere Lasagne pferdi!
Live long and prosper! 🖖
teorema67
teorema6716.02.13 20:50
lasagne verde oder lasagne pferde?
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
Eventus
Eventus16.02.13 21:57
lasagne verde oder lasagne rosso?
Live long and prosper! 🖖
teorema67
teorema6716.02.13 22:09
Eventus
lasagne verde oder lasagne rosso?
Das reimt sich aber nicht
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
Ajay
Ajay16.02.13 22:44
Geschmacksverstärker (E621) - ist das nicht Mononatriumglutamat?
Wie komme ich denn nur auf Chinarestaurantsyndrom
Flaming_Moe17.02.13 09:08
sehr geil
Ties-Malte
Ties-Malte17.02.13 10:23
mazun
Übrigens, es gibt auch in Deutschland viele Menschen, die ausschließlich Fleisch vom Metzger ihres Vertrauens beziehen.

Wer das tut, wird feststellen: Der ist oft sogar günstiger als der Supermarkt. Kurios, oder? Ist aber so.

Allerdings: Versuche erst mal einen zu finden! Kannst in der Großstadt ja froh sein, wenn es pro Stadtteil überhaupt noch einen gibt.



So, und nun überlege ich, von TK-Lasagne wieder auf TK-Pizza umzusteigen. #Pferdebingo
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Ties-Malte
Ties-Malte17.02.13 10:35
apropos: »Von 18 getesteten Produkten befand die Stiftung Warentest nur drei für „gut“.«
Deutschland, Deine Pizza (Doku), morgen, 22.15:
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Zen 2.117.02.13 12:16
Hört auf, ich will mich noch ernähren können
jogoto17.02.13 19:57
Zen 2.1
Hört auf, ich will mich noch ernähren können
Ich dachte ab Zen 2.0 ist das sowieso nur Luft und Liebe.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.