Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Der Wächter vor dem Fenster

"Der Wächter vor dem Fenster" von pfank

Durchschnittliche Bewertung: 3,8 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

pfank20.06.2016:56
Noch ein letztes von mir, bevor die Themenwoche wieder zu Ende geht, danke fürs anschauen.
Bild entand in einer alten verstaubten Werkstatt eines Freundes.

Kommentare

Alebron
Alebron21.06.20 02:05
Oh, das erinnert mich an das Garagenfenster meiner Oma.
Da lebte über ein Jahr lang eine Keller-Finsterspinne, die hatte das Fenster auch gut eingesponnen, mit einer großen "Höhle" im Netz. Eines Tages wollte ich mal sehen, ob die noch darin lebt. Mit kleinen Kieselsteinchen wollte ich die rauslocken, dann kam sie, fiel irgendwie runter, wo die Gartengeräte standen... Dann bin ich fix rausgerannt Die war recht groß geworden.
Zu meiner Verteidigung, da war ich 8 oder 9, und neugierig!
marco m.
marco m.21.06.20 11:20
Acht oder Neun geht ja. Ich flüchte mit 42 heute noch!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
pfank21.06.20 19:02
Alebron
Absolut nachvollziehbar, wenn man 8 oder 9 Jahre alt ist erscheinen einem die Sachen grösser, als wenn wir sie als jetzt erwachsene Menschen betrachten.
Ich war heute wieder mal zu Besuch in meinem Elternhaus, ein altes Bauernhaus am A… der Welt. Mir kommt immer alles so klein vor wenn ich da bin. Ich glaube es hat damit zu tun, dass ich als kleines Kind diese Umgebung intensiv erforschte, also begangen habe (Distanzen waren riesig mit meinen kleinen Beinen), gespielt habe usw. Als ich grösser wurde, verlor ich das Interesse an diesem kleinräumigen Gebiet. Ich denke es ist die Erinnerung von mir als kleiner Forscher und Entdecker die hochkommt wenn ich da stehe und die Umgebung auf mich wirken lasse. Als Teenager habe ich die Umgebung mehr als Langweilig wahrgenommen und meine innere Emotionale Welt wurde wichtiger.
Einfach so ein paar Gedanken.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.