Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Mystische Landschaft in Indien

"Mystische Landschaft in Indien" von pfank

Durchschnittliche Bewertung: 3,5 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

pfank20.06.2016:51
Aus dem Zugfenster aufgenommen.

Kommentare

Krypton20.06.20 17:57
Schönes Bild
In Indinen hatte ich auch einige Fotos aufgenommen, bei denen ich bisher gedacht hatte, dass diese Szenen nur von alten Malern oder Game-Designern erdacht wurden. Dort sieht man sie mit eigenen Augen. Sehr spannendes Land!
pfank20.06.20 18:19
Krypton
Danke dir.
Ja Indien hat etwas sehr faszinierendes, weil es wirklich eine andere Kultur ist. Dies drückt sich eben dadurch aus, dass auch optisch alles anders wirkt. Dieses Bild hier erinnert mich irgendwie an Alto's Odyssey .

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.