Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 9.1 (79) BUG - Mouse reagiert nach schliessen und öffnen nicht mehr.

iTunes 9.1 (79) BUG - Mouse reagiert nach schliessen und öffnen nicht mehr.

dynax7409.04.1019:40
Hallo habe heute folgenden Bug unter SL 10.6.0 und 10.6.3 mit iTunes 9.1 gefunden.

Wenn ich iTunes schliesse (nicht beende) also nur das Fenster schliesse und es dann im Dock wieder aufrufe kann ich mit der Mouse im Store nichts mehr anklicken.

Rechte Maustaste + Link öffnen geht aber noch.

Wenn man iTunes beendet und neu startet geht es auch wieder.

Diesen Fehler habe ich hier auf 2 Geräten und gerade beim Saturn und im re:Store auf weiteren 8 Geräten gehabt. Egal welche SL Version.

Die Apple Hotline wollte mir erst nicht glauben, daher war ich im Saturn.

0

Kommentare

breaker
breaker09.04.1019:48
Wie im anderen Thread: Ähnliches Problem in Safari auf Facebook beim mehrfachen Wechsel zwischen Info- und Pinnwandseite.

Scheinbar was mit JavaScript.
0
saxophonmusikant09.04.1019:51
Im iTunes Store hilft - nach wieder-Öffnen des iTunes-Fensters aus dem Dock - ein DOPPELklick, danach "klickts" wieder normal.
0
saxophonmusikant09.04.1020:12
korrigiere - man muss dann immer doppelklicken!? Aber immerhin "mit links"!
Sehr nervig...
0
eMac Extreme09.04.1021:00
breaker
Hast du mal den Link zu dem genannten Thread? Hab irgendwie Tomaten auf den Augen
0
eMac Extreme09.04.1021:08
Edit:
Hab den Thread gefunden, Danke.

Bei mir taucht das Problem auch auf (unter 10.4.11).
Sowohl Safari hängt sich bei Facebook, sowie studiVZ auf und bei iTunes klappt es zum Glück mit einem zweiten Klick! Das ist echt sau nervig!!!
0
dom_beta09.04.1021:09

bei mir gehts.

bist du sicher, daß deine Installation nicht irgendwie zerschossen wurde?
„...“
0
eMac Extreme09.04.1021:33
Also meine Installation läuft jetzt schon ein paar Jahre ohne Probleme! Und erst seit dem Update von iTunes sind mir die Fehler aufgefallen! Safari kam ja schon etwas eher, soweit ich mich erinnere!

Ansonsten habe ich nichts installiert oder deinstalliert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.