Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hab Ein Neues Iphone^^

Hab Ein Neues Iphone^^

Playa3811.10.0914:10
Hab endlich ein Iphone Erhalten was gebraucht ist,es hat kein simlock was sollte ich den am anfang damit tuhen??
0

Kommentare

Hellokittyhater11.10.0914:16
Es benutzen?
0
Mac-Devil
Mac-Devil11.10.0914:17
"tuhen" schon mal gar nichts...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Onkel-broesel11.10.0914:18
Mhm... Gibt es eigentlich Deutschkurse im App Store?
„...immer locker durch die Hose atmen...“
0
Playa3811.10.0914:34
Fresse ihr Klugscheißer
0
chill
chill11.10.0914:39
Na DAS nenne ich einen Einstand ...

du wirst schnell viele Freunde haben hier ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
MSeidenschwarz11.10.0914:56
da denk ich doch sofort an Herrn Sarrazin.........

Der verdient ein großes Bundes-Verdienstkreuz
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
cynic11.10.0914:57
Playa38
Fresse ihr Klugscheißer

Jawohl... eine super Ausdrucksweise hast du da.
Dann mal viel Spass...
0
Playa3811.10.0914:57
Haha mann sieht das du bestimmt nie Rauß gehst und immer am pc sitzt,was nützt mir pc freunde noob,mann braucht richtige freunde.
0
Hellokittyhater11.10.0915:02
Playa38
Wer blöde Fragen stellt, kriegt nunmal halt immer blöde Antworten... Da brauchst du nicht gleich beleidigend werden...
0
macfan007
macfan00711.10.0915:02
Also ich freu mich immer über Kandidaten mit underthalldungtswärt ...
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar11.10.0915:02
Du bist aber nicht zufällig einer der auch bei Winfuture angemeldet ist, dann würd ich dich und deine Ausdrucksweise sogar verstehen.
Achja wir sitzen alle hier natürlich den ganzen Tag am "PC" *räusper*
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
MacSchimmi
MacSchimmi11.10.0915:03
Bin froh das Du dich mit Deinen Freunden triffst und dich unterhältst - nur wenn Du so sprichst, wie Du schreibst, na ja
0
Darky
Darky11.10.0915:04
So siehst du aus...
Hör mal zu. Wir versuchen hier ein Mindestniveau zu halten. Nichts gegen vorpubertäre Kinder, aber wenn du nicht einmal normal diskutieren kannst, bist du fehl am Platz.
BTW: Hast du schon mal was von Rechtschreibung gehört? Setzt leider einen minimalen IQ voraus. *sick*
0
cynic11.10.0915:12
Playa38
Vielleicht solltest du waehrend der Schulzeit ein klein wenig seltener rausgehen, dann klappts evtl. eines Tages auch mit der Schreibe.
0
tobiask11.10.0915:13
Hab endlich ein Iphone Erhalten was gebraucht ist,es hat kein simlock was sollte ich den am anfang damit tuhen??

Fresse ihr Klugscheißer

Haha mann sieht das du bestimmt nie Rauß gehst und immer am pc sitzt,was nützt mir pc freunde noob,mann braucht richtige freunde.




1. Lern mal deutsche Rechtsschreibung
2. Falscher Umgangston.
3. siehe Nr.2


Wenn du jetzt deine Frage in normal höflichen Umgangston stellst, wird man dir garantiert eher helfen, wie jetzt.


Und noch ein Tipp: Auf dicke Hose machen ist nicht so "cool" wie du denkst.
0
Jaguar1
Jaguar111.10.0915:17

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
horstiphone11.10.0915:18
also einfach itunes installieren auf deinem pc oder laptop und dann anschliessen und den anweisungen folgen, also einfach MACHEN
alles andere zu erklären würde sehr viel zeit und text erfordern und dann müsstest du dich gegen draussen und für etwas mehr computer entscheiden, also bleibt die frage nach einem kompromiss oder der wildnis
0
svepo11.10.0915:24
Gibt es hier keine Moderatoren, oder so?
Das geht ja gar nicht!
0
MSeidenschwarz11.10.0915:27
Mulit-Kulti eben. Sarrazin hat es eben mal ausgesprochen. Das traut sich ja kein Politiker....leider

Wenn man sowas sagt wirst Du gleich in die rechte Ecke gestellt....

Aber wehe als Deutscher sagt man ein böses Wort zu einem * Mitbürger mit Immigrationshintergrund"
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
svepo11.10.0915:46
Ich finde man sollte sich einfach "benehmen" wenn man in einem Forum ist (erst recht, sollte man keine "Beleidigung" in seinem zweiten Post machen).
0
Turbo
Turbo11.10.0915:49
Und schon hat der Kleine das Forum verlassen !
Merkwürdige Kinder gibt es!
„Sei und bleibe höflich!“
0
schwede
schwede11.10.0915:49
oh man, was gibt das denn für Typen hier, schnell wieder weg....

Übrigens ich habe hier einen Mac, was soll ich damit.... ich verkneife mir das lieber.
0
tobiask11.10.0915:51
svepo
Ich finde man sollte sich einfach "benehmen" wenn man in einem Forum ist (erst recht, sollte man keine "Beleidigung" in seinem zweiten Post machen).

Ich habe nicht viel erwartet als ich schon seinen Nickname "Playa38" gesehen habe...
0
svepo11.10.0915:53
Oh, hab ich garnicht gesehen
0
tobiask11.10.0915:55


Damit lässt sich der Thread am besten beschreiben...
0
dynax7411.10.0916:04
Den gibt es auch bei MySpace:


0
tobiask11.10.0916:09
dynax74


Beruf: KFZ-Mechatroniker
Einkommen: 196.000 € und höher

Is klar...



0
svepo11.10.0916:10
Ich sag nur eins: Angeber.
Ob der n iPhone hat Wahrscheinlich erste Generation
0
ein.Leguan
ein.Leguan11.10.0916:11
Ey, cool!
MySpace: Besser als Fernsehen!
0
justanothermacianer
justanothermacianer11.10.0916:55
Bitte Playa38 :

Komm zurück und schreib was unterhaltsames
Von deiner Sorte gibts hier leider nicht allzu viele und mir ist grad echt langweilig weil ich so jemand bin der nicht nach draußen geht und ich immer am Computer bin .... .
Komm schon ich zeig dir dann auch was dein iPhone so tuhen kann ...
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
Vermeer
Vermeer11.10.0917:06
Playa38: bitte konkrete Fragen stellen, wenn Du etwas zu Deinem neuen iPhone wissen möchtest. Und dann wäre da noch die Sache mit der Netiquette...

all: man muss nicht unbedingt über jedes Stöckchen springen, das einem hingehalten wird...

Dieser Thread ist wegen kompletter Sinnlosigkeit geschlossen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.