Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HILFE Datei gelöscht!!

HILFE Datei gelöscht!!

Timmi10.06.0816:51
Hallo zusammen,

ich benötige dringend HILFE. Mein Kollege hat eine Datei gelöscht! Diese war seeeeehr wichtig!! Gibt es ein Programm mit dem man die Datei wiederherstellen kann? Leider haben wir kein Time Capsule!

Über Antworten wäre ich sehr dankbar!!


0

Kommentare

bestbernie10.06.0817:07
liegt sie noch im Papierkorb? Ansonsten DataRescue ist so ein Tool:
http://www.prosofteng.com/products/data_rescue.php
0
unrath
unrath10.06.0817:13
Man könnte noch erwähne, daß beim HFS(+)-Dateisüstem Dateiname, Länge, Attribute, Typ undsoweiter von gelöschten alle fudsch sind. Also anders als beim FÄT. Die Wiederherstellungsprogramme für HFS durchsuchen also brontal die leeren, d.h. unverwändeten Plattensecktoren nach Bytemustern, die zum Bleistift den Anfang einer Wört-Datei markieren.

Also viel Glück!
0
itsnogood7110.06.0817:15
unrath

Boah eh. Krasses deutsch.
0
Jaguar1
Jaguar110.06.0817:23
Ach du lieber Lieschen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iBookG410.06.0817:28
Timmi: Bitte die Festplatte nichtmehr nutze, da sonst die Dateien überschrieben werden!
0
unrath
unrath10.06.0817:41
iBookG4
Timmi: Bitte die Festplatte nichtmehr nutze, da sonst die Dateien überschrieben werden!
Sehr wich Tiger Hinweiß!

Timmy
Wenn ich mich rächt erinnere, gibt es von den Datenrettungsprogrammen Demos, die es erlauben, die Platte nach gelöschten Datein zu durchsuchen, aber die nicht wiederherzustellen. Dann kannst Du schonmal loslegen und abschätzen, ob sich die eventülle Geltausgabe lohnt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.