Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>zwischenablage mit mehreren objekten!

zwischenablage mit mehreren objekten!

frashier
frashier05.11.0315:26
gibs ein tool wo ich mehrere dinge drin zwischenspeichern kann ? eben alles das was man so kopiert und dann daraus wieder einfügen kann.
<br>
<br>
<br>
0

Kommentare

Stardust
Stardust05.11.0315:47
Schau mal bei "versiontracker.com" nach.
<br>Über die Suchfunktion werden einige Programme gefunden.
<br>
<br>Ad Astra
„Ad Astra“
0
Gudrun05.11.0315:58
da kann ich Dir nur PTHPasteboard empfehlen - Du findest es hier: http://www.pth.com/PTHPasteboard/
0
frashier
frashier05.11.0316:11
gudrun
<br>
<br>das teil ist ganz cool.. soo soll es sein, nur das fenster müsste auch ständig angezeigt werden !! da wäre man schneller !
<br>
<br>thx
<br>
<br>
<br>bin aber noch immer auf der suche.. vielleicht gibt es noch ein besseres tool.
<br>
<br>versiontracker hat mir nix so richtig gebracht !!
0
NoName
NoName05.11.0316:33
Frashier iClip ist ganz gut @@ http://inventive.us/iClip/ und es gibt auch einige Widgets, falls Du den Konfabulator hast.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
frashier
frashier05.11.0317:32
hi nomane.. lange nichts von dir gelesen (ichat). danke dir für den tip werde ich mal schauen. beim konfabulator hatte ich auch schon so eine ahnung sowas mal gesehen zu haben ! thx und dicke grüsse
0
Gudrun05.11.0317:34
Frashier -- lässt sich in den prefs alles einstellen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.