Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>zweimal same prog wie?

zweimal same prog wie?

aras19.02.0723:45
wie starte ich zweimal das selbe program? bei windoof ging das indem man einfach 2x auf den starter geklickt hat.

ich brauch das nun explizit für wow! um mit einem char den anderen zeitgleich zu ziehen. außerdem wärs ma spannend zu sehen wie ein mbp c2d 17er damit klarkommt (wenn überhaupt)

mfg aras
0

Kommentare

alfrank19.02.0723:47
Programm im Finder duplizieren...
0
ChrisK
ChrisK20.02.0700:24
also ansich würd's klappen, allerdings wirst du warscheinlich nicht connecten können, da sich die beiden Programme dann um die Ports kloppen, die nur einmal da sind. Müsstes das ganze dann auf 2 Rechnern machen. (Hab das heute mit Warcraft 3 gemacht, mit dem einen kann ich im battel.net zocken und mit dem anderen gleichzeitig gegen nen Computer oder nen Raplay anschauen ^^ aber wegen den Ports konnte ich nicht über Lokales Netzwerk mit mir selber spielen ^^)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
aras20.02.0710:26
0
Rantanplan
Rantanplan20.02.0711:58
Ein Account kann doch nur einmal angemeldet sein? Hoffe ich, alles andere wäre ja Schwachsinn von Blizzards Seite aus.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
aras20.02.0712:19
ja klaro, hab da aber 2 accounts am laufen
0
Rantanplan
Rantanplan20.02.0712:31
Dann mußt du den WoW-Ordner einfach kopieren ... Logisch, gell?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
gorgont
gorgont20.02.0712:52
2 Blutelfen gemeinsam hochziehen auf einem Rechner. Wo ist da denn der Spielspass?(w00t)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Rantanplan
Rantanplan20.02.0713:11
Müssen ja nicht zwei gleiche (Völker) sein, aber wo der Sinn ist weiß ich auch nicht.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
leBeat
leBeat20.02.0713:12
»zweimal same prog wie?«

dein titel suckt echt big time, bro. what about mal für ganze sätze entscheiden? or eine language?
oder am i wrong und du kannst weder die eine, noch die andere sprache, so that you have to kombinieren it?
0
TimSK
TimSK20.02.0713:22
@ leBeat
0
gorgont
gorgont20.02.0713:55
Ja die Threadtitel oder Überschriften sollten schon besser gewählt werden.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
goldgeist
goldgeist20.02.0714:07
Gibts in WOW keine Cheats? Reingehen, code eingeben, Bumms Hero ist Level 2000. Hochbumsen also.

Das würde Manchem eine Menge Zeit sparen.

Beknacktes Spiel. (sick)
0
Apfelholgi
Apfelholgi20.02.0714:29
gorgont
Ja die Threadtitel oder Überschriften sollten schon besser gewählt werden.

wahre Worte...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
gorgont
gorgont20.02.0714:52
goldgeist

naja beknacktes Spiel kann man nicht direkt sagen, es macht schon ne Menge Spass wenn man sich mit Rollenspielen begeistern kann. Jedoch sollte man alles in Maßen geniessen und natürlich die "reale Welt" allem vorziehen.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
c0caine
c0caine20.02.0715:00
aras will seinen bot lvln während er richtig zockt

denk dran, die überprüfen die IP von bottern ^^
0
gorgont
gorgont20.02.0715:16
ist ja auch richtig so, spieler die botten sollten verbannt werden anhand der Bankdaten und Kreditkarten Daten
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Apfelholgi
Apfelholgi20.02.0715:38
Oh Mann, get a life....(fear)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
aras20.02.0717:55
rofl ... was redet ihr bottern? was ist das überhaupt. ich bin mit zwei accounts online! ... fertig aus ... und auseinmal wollte ich nur testen wie mein mbp dann läuft. als wenn ich jetz zwei neue chars anfangen würde ... pf..

und zum punkte rl > vl stimme ich zu . ich kenn so einige die in nem monat lvl 70 gemacht haben.. das ist einfach ZU VIEL... naja ... ich hab das seit 3 monaten und bin grad ma lvl 30. so wirklcih abhängig werden geht nimmer, die zeiten sind vorbei... wo ich 13 war oder so. jetz hab ich andere sachen im kopf hehe

naja und lebeat stört dich der fredtitel nun wirklich oder hast du das gefühl so tun zu müssen? also wenn es dich wirklich STÖRT dann tut es mir leid .. für dich

mfg aras
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.