Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>zur hölle mit ken burns

zur hölle mit ken burns

jannes64
jannes6431.03.0600:29
was erlaubt sich dieser kerl, dass er sich einfach und immer wieder in meine slideshows einschleicht(w00t)(w00t)(w00t)
„LESS IS MORE“
0

Kommentare

alfrank31.03.0600:51
ch: jannes64 meint diesen Verschiebe- und Zoom-Überblendeffekt...
0
willyman
willyman31.03.0601:12
jannes64
oja. ich kann dich verstehen. kann ken burns auch nicht ausstehen. burn, ken!


Kann ich nur unter der Bedingung zustimmen, wenn Du den Ken Burns in iPhoto kritisierst (ich nehme an, Du meinst sein dortiges aufdringliches Verhalten), da er nicht wirklich oder nach irgend einer Logig kontrolliert gesteuert werden kann
Mittels FotoMagico ist er dagegen durchaus sinnvoll und m.E. auch kontrolliert effektvoll einsetzbar.
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
willyman
willyman31.03.0601:13
natürlich "Logik"
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
CH
CH31.03.0600:48
?
0
Chrismac31.03.0600:54
jannes64
oja. ich kann dich verstehen. kann ken burns auch nicht ausstehen. burn, ken!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.