Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>zeitgesteuerte mp3 aufnahme?

zeitgesteuerte mp3 aufnahme?

bleinase
bleinase01.01.0513:25
Hallo zusammen und ein frohes neues jahr!
Ich suche ein tool für osx 10.3 das mir erlaubt zeitgesteuerte mp3 aufnahmen von einer externen soundquelle zu machen, um nächtliche hörspiele aufzuzeichnen.
folgenden thread dazu hab ich schon gefunden:

allerdings werde ich da nicht so ganz schlau draus, gibt es nicht auch eine möglichkeit für osx einsteiger?
vielen dank
ingo
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan01.01.0513:28
AudioHijack macht das. Möglicherweise auch WireTap. Alle zu finden bei macupdate.com
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.