Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>yosemite public beta erneut installieren geht nicht?

yosemite public beta erneut installieren geht nicht?

L-lex
L-lex18.09.1421:50
hallo zusammen

ich habe folgendes problem.
zuerst hatte ich mir die yosemite beta auf einer separaten partition installiert, diese partition habe ich nun gelöscht und möchte es auf der so entstandenen gesamt-partition installieren.
jedesmal, wenn ich im mac-appstore jetzt auf "laden" klicke bekomme ich seit tagen die fehlermeldungen: 13 oder 1004
internet foren geben bei diesen meldungen den tipp die folgende datei zu löschen:
~/Library/Preferences/com.apple.appstore.plist
diese datei habe ich auf dem rechner garnicht...
ich habe mich auch schon einmal abgemeldet und neu angemeldet im appstore.
rechner neugestartet, aber das problem bleibt...

hat jemand das gleiche problem? oder sogar eine lösung dafür?
mfg
„...motivier dich selbst um andere zu motivieren........“
0

Kommentare

john
john18.09.1421:59
diese datei habe ich auf dem rechner garnicht...
das bezweifle ich.
guckst du auch richtig? die tilde drückt aus, dass dein home-verzeichnis gemeint ist.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Heinekentom
Heinekentom18.09.1422:04
Dieser Fehler erscheint wenn irgendwo auf der Festplatte noch eine "Install OSX Yosemite Beta.dmg" vorhanden ist. Wenn man diese löscht kann Yosemite Beta wieder aus dem AppStore heruntergeladen werden...
0
L-lex
L-lex18.09.1422:06
ja, ich habe es über das homeverzeichniss gesucht durch selber durchklicken, aber ich habe auch den dateinamen in spotlight eingegebn und darüber gesucht, und in der findersuche auch, auf meinem kompletten mac findet sich diese datei nicht...
„...motivier dich selbst um andere zu motivieren........“
0
L-lex
L-lex18.09.1422:09
vielen dank "heinekentom" das hat das problem gelöst jetzt klappt es
„...motivier dich selbst um andere zu motivieren........“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.