Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>xpostfacto und Audio IN auf PM7500 Geht das?

xpostfacto und Audio IN auf PM7500 Geht das?

gepis04.02.0520:08
Hallo,

vieleicht benutzt ja einer von euch XpostFacto und hat Erfahrung,ob man vieleicht doch Audio IN benutzen kann?
Laut Programmbeschreibung geht es scheinbar nicht.
Geht es über den USB-Port??
Da ich mir wohl einen mini besorgen würde, bräuchte ich ja sowieso ein solches Zusatzteil um dann zum Beispiel Skype benutzen zu wollen.

Ich danke schon mal im vorraus.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar104.02.0520:41
der 7500 sollte aber kein USB haben
und wenn du dann nen mini hast, brauchst auch kein 7500 mehr.
Noch fragen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
gepis04.02.0521:36
Stimmt, hat er NORMALERWEISE auch nicht. Aber manchmal helfen auch PC Karten weiter. Funktioniert in beiden.
Und bis zum mini dauert es wohl leider noch etwas. So im Sommer denke ich mal.

Bis denne.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.