Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>x800 und Zero Hour Grafikfehler

x800 und Zero Hour Grafikfehler

goldgeist
goldgeist22.07.0513:39
Hat einer der hiesigen Spieler auch diesen Fehler? In Comand & Conquer Zero Hour gibts bei den Amis so einen verrückten Microwellenpanzer. Nun kann man in den Optionen den Hitzeeffekt darstellen lassen, ein Wabern, dass den Screen rund um das Farzeug leicht flimmern lässt.
Nachdem ich nun die x800 xt habe ist dieser Effekt... "zerhackt", das beschreibt es am besten. Und zwar in allen Auflösungen.
Ja, alles ist auf dem neuesten Stand, das neueste Os, das neuste ATI Displays - ob mit oder ohne Einstellungen für Zero Hour – ist egal.
Auf der Radeon 9600 xt war das nicht so
0

Kommentare

goldgeist
goldgeist24.07.0517:23
niente?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.