Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>www.gabbogabbogabbo.com

www.gabbogabbogabbo.com

Gabbo
Gabbo31.07.0516:26
Meine neue Page





0

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS31.07.0519:52

But when is gabbo coming?
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Hot Mac
Hot Mac31.07.0520:10
http://wheresgabbo.com/(?)
0
Kekserl
Kekserl31.07.0520:46
seltsam das alles
„fürzlbürzl...“
0
_mäuschen
_mäuschen31.07.0521:45
Hat mich irgendwie und seltsamerweiser auf diese Seite gebracht
0
Nebu2k01.08.0510:45
Ich bin verwirrt!
Was soll das alles?
0
TT01.08.0517:51
reihe mich mal bei den verwirrten mit ein - nach gabbo googeln führte mich übrigens hier hin:


"Gabbo aus Köln...

Hey ho ^^

Also ich erzähl euch einfach ma was über mich ^^.

Ich bin ein 18 jähriger junge der eher so der Typ schüchtern/romantisch is. *g* soll heißen das ich subba gerne kuschel ^^ und eigentlich alles für die freundin tu..naja fast . Sonst mach ich eigentlich jeden scheiß mit *g*.
Naja bis auf Eislaufen *g* bis jetzt konnt mich noch keine dazu bringen weil ich das einfach hasse XD.

In meiner Freizeit bin ich entweder am Zocken (was man dem Photo unschwer entnehmen kann ^^) mach Fitnesstraining, hör Musik.. und so weidda ^^.
Imo bin ich dabei meinem Vorbild ..Bruce Lee.. zu folgen und bring mir selbst seine Kampftechnik bei ^^. Jaaa Köln is ein gefährlicher Pflaster für nen Leverkusener ..da muss man sich verteidigen können.

Achja und ich wohn seit einem Jahr allein..immo in Köln inner 40 m² Wohnung, aber fragt bloß nich ob die immer aufgeräumt is ^^.

Also wenn ihr noch was wissen wollt könnt ihr ja fragen.

CyA "

was für eine sprache spricht der?

p.s. nix mehr los mit die jugend heutzutage, nee, nee, nee...
0
Taxifahrer
Taxifahrer04.08.0502:11
Er sollte sich wieder "Gåbbø" nennen, so wie früher...
„ zzz “
0
Gabbo
Gabbo22.09.0522:08
Lol, ist schon ne Weile, seit dem ich euch den Link gegeben hab..

Zu allen Berichtigungen:


Ich bin nicht aus Köln und sehe auch nicht so aus..:-P Ich bin nicht schüchtern, Eislaufen tue ich gerne, wenn ich Zeit finde. Zocken tu ich nie, Bruce Lee ist nicht mein Vorbild, ich wohne auch nicht in einer 40m2 wohnung...:-D Ausser man hängt ein Null an..O:-)

Taxifahrer

Es waren die Admins, die meinen Namen geändert haben..Nicht ich..

Und ja, mit gabbo.com habe ich natürlich nichts zu tun.. dass @@ _mäuschen denkt, ich schmücke mich damit, entäuscht mich eher...
0
Gabbo
Gabbo22.09.0522:10
Und ich verrate euch auch noch was:

Als Gabbo kennt mich niemand auf der Welt! Ok, sorry, ihr seid nicht niemand...Aber niemand, der mich schon gesehen hat... Ich heisse nämlich Gabriel (der Erzbengel)
0
Insert Text Here23.09.0500:30
ist dieser gabbo nicht ne puppe aus den simpsons?
0
bachi
bachi23.09.0513:04
Stimmt Gabbo ist doch eine Figur aus den Simpsons?
Soviel ich weiss
„ “
0
Krikri
Krikri23.09.0517:34
Falsch: Ich hab deine Fratze auch schon das ein oder ander Mal gesehen;-)
0
Gabbo
Gabbo24.09.0513:35
Es gibbbet einen Gabbo in Simpsons..ja..
0
Davek
Davek04.08.0502:05
und nachher bin ich auf eine sehr komische site gelangt (policeman)
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.