Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>woher AirTunes nehmen???

woher AirTunes nehmen???

AlexM
AlexM05.01.0515:00
Habe auf meinem alten Imac AirTunes installiert gehabt, nach dem System Up Date ist iTunes aber nicht mehr AirTunes fähig.
Woher bekomme ich denn nun eine aktuelle AirTunes Version, habe schon überall geschaut, aber es wird immer nur ITunes angeboten.


Wer hat Rat?


Alex
0

Kommentare

ssb
ssb05.01.0515:03
Airtunes ist eine Funktin vom neuesten iTunes - da gibt es kein eigenens Programm.
Das Problem wird daher rühren, dass das Airport Express nicht mehr erkannt wird. Dazu habe ich hier schon was gelesen - Zeit die neue Suchfunktion zu testen...
0
AlexM
AlexM05.01.0515:12
Laut Airport Anzeige geht die Station auch, der Rechner ist über diese ja auch im Netzt eingebunden.

Werde mal hier im Forum suchen !

AlexM
0
Andi
Andi05.01.0515:21
AirTunes ist kein Programm.
Das ist der Markenname der Technik die iTunes benutzt um Audiosignale an die ExpressBase zu senden.(policeman)
„möp!“
0
AlexM
AlexM05.01.0515:25
Und wie bekomme ich iTunes 4.7 (41) dazu, die Airport Express Station wieder zu erkennen???




AlexM
0
Andi
Andi05.01.0515:31
Bekommst Du denn ohne iTunes eine Verbindung vom Mac zu der Base? Schon mal den AirPort Assi bemüht?
„möp!“
0
Andi
Andi05.01.0515:33
Ist hier alles "angehäckchend"?
„möp!“
0
Klaus
Klaus05.01.0515:35
Schau mal in iTunes in die Voreinstellungen Audio. Dort muss "Mit AirTunes verbundene Lautsprecher suchen" aktiviert sein.
0
Klaus
Klaus05.01.0515:36
oh da war ich nicht schnell genug =-O
0
Andi
Andi05.01.0515:36
Äh? Sagte ich doch im Post mit Screenshot.:-y
„möp!“
0
Andi
Andi05.01.0515:36
ups, das war jetzt aber gleichzeitig!:-D;-)
„möp!“
0
macsheep
macsheep05.01.0515:38
ihr seit doch alles astreine gleichzeitigposter!
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
AlexM
AlexM05.01.0516:17
Hi , Häckchen ist gesetzt!


Airport Assistent findet die Sation aber nicht, dafür der Rechner ?!!
0
AlexM
AlexM05.01.0517:07
Habe es gelöst, das Rätzel.

Die Express Firmware war nicht mehr Aktuell.
Hatte immer gedacht das die SW Aktualisierung das Automatisch mit macht!!!?


Iss ja jetzt auch egal, die Musik spielt wieder!


AlexM
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.