Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>wo stellt ihr eure kleinanzeigen ein?

wo stellt ihr eure kleinanzeigen ein?

strateg
strateg09.05.0519:34
für mac hard- und software (suchen und angebote)? ... ebay, riccardo, macup, macwelt ...? und wie ist eure erfahrung damit?
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer09.05.0519:37
Zum Verkaufen: ebay, kaufen: auf Anzeigen reagieren oder hier im Off-Topic einen Thread eröffnen.
Es gibt übrigens sehr viele Threads zu diesem Thema, sogar einen von gestern, schau mal hier:
0
boulevard69
boulevard6909.05.0519:52
ich habe sehr gute erfahrungen bei macwelt gemacht. hab dort alles losbekommen, was ich angeboten habe.
0
grobhart
grobhart09.05.0520:21
zum kaufen: auf jeden fall kleinanzeigen!
(gute erfahrungen bei macup, macwelt, macnews, tja, und ehemals mactechnews =(
zum verkaufen - wenn es nur um den preis geht: ebay.
mittlerweile verkaufe ich aber auch ausschließlich über die kleinanzeigen. ist zuverlässiger, weniger stressig und außerdem hat man dann durch die bank mit netten macianern zu tun. so jedenfalls meine erfahrung.

am meisten frequentiert scheint mir das angebot von macup zu sein.
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
Peter
Peter09.05.0520:26
Ich kann brobhart nur zustimmen, ich hab so auch schon nette Macianer aus dem In- und Ausland kennengelernt. Mit der MacUp hab ich schon so einiges verkauft und (leider) auch gekauft

Außerdem bin ich auch nicht so der Freund von ePay
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.