Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wo kann man die sprache umstellen?

wo kann man die sprache umstellen?

christian alisch
christian alisch04.05.0423:01
kann man die sprache umstellen fun deedtsch uff änglisch? olso nid de taschdadur war jemeent, sondorn de sprooche. kapische

oder muesste ich neu installieren?
0

Kommentare

christian alisch
christian alisch04.05.0423:21
thx, habe es gefunden, jetzt waere es nicht schlecht, wenn man sowas in der menuleiste oben zu anklicken hat.
ansonsten finder neu starten hats auch gemahct. danke
0
SpacemanSpiff
SpacemanSpiff04.05.0423:06
nein, nicht neu installieren. Einfach unter Systemsteuerung den Punkt International auswählen und im Reiter Sprache Englisch nach oben ziehen. Dann einmal ausloggen und wieder einloggen und alle Menüs etc sind in Englisch. Die Tastatur kannst du im gleichen Menü unter Input Menu umstellen.
0
Agent
Agent04.05.0423:09
spacemanspiff<br>
nein, nicht neu installieren. Einfach unter Systemsteuerung den Punkt International auswählen und im Reiter Sprache Englisch nach oben ziehen. Dann einmal ausloggen und wieder einloggen und alle Menüs etc sind in Englisch. Die Tastatur kannst du im gleichen Menü unter Input Menu umstellen.
<br>
<br>die frage ist nur ob er die sprachen auch installiert hat
<br>bez. nicht gelöscht hat!!!
0
SpacemanSpiff
SpacemanSpiff04.05.0423:19
stimmt. wenn man sein system natürlich verkleinert hat und unnötige sprachen rausgeworfen hat.... Koreanisch, etc kann ich ja verstehen, aber wer wirft denn schon Englisch raus
0
Agent
Agent04.05.0423:41
stimmt. wenn man sein system natürlich verkleinert hat und unnötige sprachen rausgeworfen hat.... Koreanisch, etc kann ich ja verstehen, aber wer wirft denn schon Englisch rau
<br>
<br>
<br>@@ich hab bei ebidene deutsch,französissch,englisch und "schweiz,deutsch" drin ... den rest bruach ich ncith auch wenn ich platzspezifisch lange plat hätte!
0
SpacemanSpiff
SpacemanSpiff05.05.0400:17
wenn du das in der menüleiste haben willst, dann kannst du das genau da in der Systemsteuerung unter dem dritten Tab einstellen (auf Englisch heißt der Input Menu). Damit kannst du aber dann nur das Tastaturformat ändern. Menusprachen erfordern ja immer ein aus-/einloggen, daher kann man leider nicht so schnell zwischen ihnen hin und herspringen.
0
Agent
Agent05.05.0400:20
mit sofort beenden kann man sich im normall fall den relog ersparen D: z.b shapeshifter und co
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.