Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wo Parallels+Windows zum Paketpreis kaufen?

wo Parallels+Windows zum Paketpreis kaufen?

AlexM
AlexM09.11.0616:13
jemand einen Tipp, vor alle dem auch welches Windows?????

0

Kommentare

AlexM
AlexM09.11.0616:40
soll nur als Programmträger von Office und Buchhaltungs SW dienen, mal ein Spiel und CAD SW, vielleicht Verwaltung von anderen PCs über ISDN?!
0
Jaguar1
Jaguar109.11.0617:45
ISDN wirst du in jedem Fall vergessen können...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
AlexM
AlexM09.11.0618:04
, entferntes Anmelden auf andere PCs über ISDN , aus Sicherheitsgründen oder weil die Handwerker SW das nicht anders kann .. .?!
0
Jaguar1
Jaguar109.11.0618:12
Hm? Weil Paralles keine (Mac)-ISDN-Hardware unterstützen wird.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Gaspode09.11.0616:28
Was willst Du denn machen? Da der Rechner wohl mit Parallels nicht Mitglied einer Domäne werden soll, ist die Frage welche Professional-Features Du benötigst? Brauchst Du die granulare Festlegung von Rechten? Oder ist das bei der Art wie man mit Parallels arbeitet nicht eher egal?

Vielleicht reicht Dir die günstigere Home-Edition.
0
Gaspode09.11.0616:33
Anmerkung: Home geht für 80,- Euro über den Ladentisch, Pro ist teurer. Vorsicht vor OEM- und Recovery-CD-Versionen, meiner Meinung nach geht man da wegen ein paar Euro das Risiko ein, dass man diese mit nicht gültiger Lizenz einsetzt oder irgendwann bei Verwendung in mehreren VMs Probleme bekommt. Da mag der Händler der böse sein, aber der Kunde ist der Dumme wenn die Version sich eines Tages als nicht gültig meldet.
0
Gaspode09.11.0616:49
Also wenn da nur ein paar Anwendungen von einem Anwender gestartet werden seh ich nicht warum Home nicht reichen sollte.

Was meinst Du mit der Vewaltung von anderen PCs über ISDN? Die eingebaute Fernwartung in Windows XP für andere Windows-PC? Gibt es von Microsoft auch kostenlos für den Mac um PCs fernzuwarten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.