Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>windows wetter widget

windows wetter widget

johnny13
johnny1320.05.0513:35
scheint als wäre es für die konkurrenz noch ein long(horn) way um wirklich ernstzunehmende konkurrenz zu werden … /Users/johnny/Desktop/media68062.gif
0

Kommentare

oliver kurlvink
oliver kurlvink20.05.0513:44
Was willst du uns damit sagen?
0
johnny13
johnny1321.05.0514:06
k. sorry.
ich hab selbst feststellen müssen, dass mir safari bei diesem beitrag abschmiert.
oliver kurlvink
ich wollte damit keine wissenschaftliche diskussion vom zaun brechen... sondern hab das nur gepostet weil ich es witzig fand.
0
johnny13
johnny1321.05.0514:09
vielleicht funzt es mit nun.
0
Murdock20.05.0514:14
johnny13
<br>Bevor die Frage auftaucht: Ich habe die Animation wegen Absturzgefahr unter Mac OS X 10.4 Tiger gelöscht. Bitte nimm stattdessen ein JPG-Bild oder nenne den Web-Link.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.