Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>wieviel kann man für ein apple-display verlangen?

wieviel kann man für ein apple-display verlangen?

boulevard69
boulevard6921.02.0515:22
hi,

da es hier ja leider keinen kleinanzeigenmarkt mehr gibt und ich nirgends eine preisliste für gebrauchte apple studio tft-displays gefunden habe - vielleicht was ja hier jemand rat? ich habe eine 17 zoll apple tft mit adc-anschluss, etwa 2 jahre alt und wenig gebraucht. was könnte man dafür noch so verlangen?
0

Kommentare

geroq
geroq21.02.0515:51
bei ebay gehen die teilweise deutlich über 400 euronen raus ...
0
macsheep
macsheep21.02.0515:52
200 euronen maximal würde ich zahlen, wenn man berücksichtig das heute die tft's für etwa 250-300 euro die bessere technologie bieten. ist halt schon recht alt, so zwei drei jahre, die entwicklung geht ja rasant vorwärts in diesem bereich.
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Maxefaxe21.02.0515:56
Mehr als 150 € isses nicht wert, da alt (keine Garantie) ausgelutschte Hintergrundbeleuchtung und veraltete Daten (Kontrast, Blickwinkel, Reaktionszeit).

Sicherlich wirds so knapp 300 € bei ebay erreichen. Ein paar Deppen bieten immer zu hoch. Neugeräte gibt es für 250€ mit besseren Daten (nur nicht so hübsch anzusehen)
0
boulevard69
boulevard6921.02.0516:03
naja, so für 400 gehen die bei ebay irgendwie alle raus. außerdem ist das teil nur sehr wenig gelaufen, da als ersatzbildschirm im einsatz gewesen. also ich wollte es mal in diversen kleinanzeigenmärkten für 350 euronen reinsetzen. scheint wohl zuviel zu sein?!
0
Hot Mac
Hot Mac21.02.0516:06
Ich hab' meinen 17 Zöller für 300€ losgeschlagen. (mit starken Gebrauchsspuren)
Ist aber auch schon wieder sechs Monate her.

Bei ebay geht manchmal einiges, was normalerweise nicht mehr gehen würde.

Versuch's einfach mal @@es soll ja immer noch Leute geben, die auf das Design der alten Studiodisplays abfahren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.