Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>wieviel Geld hat N-TV.DE für die Werbung bekommen ?

wieviel Geld hat N-TV.DE für die Werbung bekommen ?

tomtom0070006.07.1714:36
Hallo,

wie viel Geld bekommt man als Newsseite eigentlich für solche Nachrichten? Und mir es eigentlich auch egal ob ich Windows Viren verteile... Schade, dass ich dann halt mehr Arbeit hätte.

http://www.n-tv.de/technik/Welche-Software-schuetzt-Macs-am-besten-article19923586.html

Ich bin inzwischen dazu übergegangen bei normalen Windows 10 Rechnern mit Creators Update gar kein VIrenschutz mehr zu installieren. Wenn man normal unterwegs ist sollte das ausreichen.
Mails liegen auf dem IMAP Server und Daten in der sicheren Cloud. Falls also doch mal was passiert wird der Rechner schnell neu aufgesetzt. Sollte man nach einen Virus sowieso machen.

Es wäre trotzdem mal interssant wie viel Geld eine solche Newszeile wert ist.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.