Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>wiedereinmal typisch!

wiedereinmal typisch!

mac lounge
mac lounge15.06.0416:31
und wieder haben die kleinen länder (schweiz, österreich, usw...) keine chance von anfang an mit dabei zu sein. immer nur heisst es: BITTE WARTEN
großer frust macht sich breit!!
„FORM HEISST VERZICHT!“
0

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS15.06.0416:34
Es gibt doch den gutsortierten Fachhandel.

ich hab mal gestöbert und nichts von dem gefunden, was ich hätte haben wollenzzz
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Tiger
Tiger15.06.0416:36
Tja, wir sind eben zu klein und unbedeutend für den Rest der Welt (:-((

Grüsse aus Wien, Mario
0
mac lounge
mac lounge15.06.0416:37
sicher gibt es denn fachhandel, aber mir gehts vorallem ums prinzip.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
Mr BeOS
Mr BeOS15.06.0416:40
Maclounge: Da geb ich dir recht!
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
mac lounge
mac lounge15.06.0416:41
Tiger wir bringen eben nicht genug profit
schöne grüsse aus oö
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
SimonH
SimonH15.06.0416:42
mac lounge
Das war ja wohl klar, daß der Store nicht in allen europäischen Ländern von Anfang an zur Verfügung stehen wird.
Wir können ja schon froh sein, daß sich überhaupt etwas außerhalb der USA tut.
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh15.06.0416:44
Quatsch. Die Schweiz ist Hochpreisinsel Europas, da hätte sich Apple ein schönes Marglein machen können. Verpasste Chance. Dafür sind wir Schweizer an der EM besser als Deutschland
0
zeko
zeko15.06.0416:47
Mit einem Trick und einem Geschenke-Gutschein könnte man ja...
Wenn man will.
0
mac lounge
mac lounge15.06.0416:48
lord mc_intosh: das hoffe ich das ihr besser bei der EM seit als Deutschland. (nichts für ungut)
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
Mr BeOS
Mr BeOS15.06.0416:52
EM, was ist das? Kahn repräsentiert hoffentlich jedenfalls nicht den deutschen IQ. Grüße aus der Nähe von Hamburg!
Hauptsache ein paar schöne Spiele egal wer gewinnt - wird eh alles zu verbissen gesehen.:-)
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
NoName
NoName15.06.0416:57
Der Store soll doch im Oktober auch in die anderen Länder kommen. Vermutlich sind bei den aktuellen 3 Ländern die Verhandlungen abgeschlossen und dann wird es halt präsentiert, die anderen folgen dann.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
macsheep
macsheep15.06.0417:11
in der schweiz müsste man dan unbedingt leechrecords unter vertrag nehmen, halt ein indie label... hoffentlich hoffentlich!

leechredda.com
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
zeko
zeko15.06.0417:33
tomac
Was ich so mitbekommen habe, können es die von MacTV.
Wie genau - weiss ich aber nicht.

Der Punkt ist aber das es ein kleiner Punkt sein müsste.
Mal abgesehen davon ob es überhaupt iTMS-Geschenkgutscheine für Europa gibt, sollte es ganz einfach funktionieren.

Schliesslich ist es ja auch für Jugendliche gedacht deren Eltern ein Guthaben für die Kinder (in den USA per Kreditkarte) kaufen und dann weiter geben. Die Frage ist aber ob es nicht einen Unterschied gibt zwischen "Guthaben kaufen" und "Geschenke-Gutschein kaufen".

Warten wir mal ab was "Tüftler" in der nächsten Zeit hervor bringen.
0
chiron
chiron15.06.0417:38
hab gerade einen gutschein verschenkt...
0
NoName
NoName15.06.0417:45
Genau. Und derjenige der den GS einlöst muss einen Wohnsitz in DE angeben.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
zeko
zeko15.06.0418:06
Ja dann wohne ich nicht in Bregenz am Bodensee, sondern in Lindau.
*hehe*
0
zeko
zeko15.06.0418:07
Bin ich dann ein Wirtschaftsflüchtling?
0
Tomac
Tomac15.06.0416:52
zeko<br>
Mit einem Trick und einem Geschenke-Gutschein könnte man ja...
<br>Wenn man will.
<br>:-)
<br>
<br>
<br>Geht das? wie genau?
<br>
<br>Wie ist Deine Kontonummer? Ich überweise Dir gleich 100 Euro, damit Du mir einen Gutschein kaufen kannst!
<br>
<br>
<br>Danke!
<br>
<br>Gruss Tom
<br>:-)
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink15.06.0417:48
will auch einen geschenkgutschein haben . wer kauft mir einen und kriegt geld überwiesen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.