Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>wie passen iMac G4 Pro Speakers am PowerMac G4?

wie passen iMac G4 Pro Speakers am PowerMac G4?

Monty17.01.0520:37
Hallo,
ich habe hier ein Paar iMac G4 Pro Speakers mit deren speziellem Stecker für den iMac G4. Ich würde sie gerne an einem PowerMac G4/400 >Sawtooth< weiter einsetzen. Leider passt der Boxenstecker nicht in die Audio-Out-Buchse des PowerMac.
Kennt ihr die Bezeichnung des passenden Klinkenadapters? Gibt es evtl. Probleme mit der Spannung oder Abschirmung?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Gruß,

Monty
0

Kommentare

Sockendieb
Sockendieb17.01.0521:18
Der Adapter heißt iFire. Ist recht teuer und wird dann auch an den Firewie-Anschluß angeschloßen da die Boxen auch Strom brauchen. Ich würde es mir überlegen...ich glaube das DIng kostet um die 50 Euro...
0
macxican
macxican17.01.0522:58
Bei MacTrade für 36,- €

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.