Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>wie longhorn 2003 werden sollte ...

wie longhorn 2003 werden sollte ...

chill
chill06.11.0615:08
... und daraus vista 2006 wurde


(gefunden im netzweltticker von spon)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

Tic06.11.0615:49
wenn dass wirklich 2003 gekommen wäre, wäre es ja ein RIESEN sprung gewesen (keine ironie)

aber wenn man sieht, was das ding 2003 konnte und jetzt kann, sehe ich keinen unterschied, nur verstehe ich nicht ganz, wie man das mit der hardware vor 3 jahren lösen wollte
0
Tic06.11.0615:50
bzw der spot ist klasse, kann ich nichts einwenden, muss aber auch sagen, ich bin kein profi in der richtung, aber gefallen tut er mir
0
gggfam06.11.0616:16
Das ist nur ein concept Video. Vista sollte Oktober 2003 so erscheinen. Das Video scheint viel älter zu sein.
Nur eine Präsentation.

Ich würd sagen Microsoft hat von einem System geträumt das einfach zu früh herauskommen sollte. 2003 gabs noch keine Computer die sowas hätten schaffen können.

Jetzt können sie zumindest Vista 0.1 veröffentlichen und später irgendwann den Traum verwirklichen ...
0
Kekserl
Kekserl06.11.0616:30
krasse pferd, nevertheless...
„fürzlbürzl...“
0
grekey06.11.0617:21
fand das konzept nich schlecht, weben so wie OSX, alles im system integriert. GUT. gerade das mit den MSN kontakten anner seite und dem integrierten "skype".

DAS finde ich sieht auf jeden fall besser aus als vista jetzt(fear)
0
ts-e
ts-e06.11.0617:50
Der Hit wäre ja nun noch, wenn das Filmchen mit FinalCut geschnitten wurde.:-):-D
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
kefek
kefek06.11.0618:16
gefllt mir besser als vista
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
redesigner06.11.0618:48
bis auf die Oberfläche ist es ja recht nett...auf den ersten Blick. Aber Arbeiten könnte ich damit nicht; das ist mir doch noch ein bisschen zu verspielt. Da arbeite ich lieber mit XP, daran habe ich mich schon gewöhnt.
0
JKNK06.11.0616:09
Ja für 03 wäre das echt nen sprung gewesen. Aber das es so flüssig am laufen war mit der damaligen hardware:-/ der name wäre aber echt scheiss gewählt. Visat hört sich besser als Longhorn an....


Viva la
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.