Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wie kann man Fenster minimieren unter Leopard

wie kann man Fenster minimieren unter Leopard

TIA
TIA01.02.0810:23
unter 10.4 ging es noch mit windowshade. Unter 10.5 klappt das nicht mehr. Ich bin das seit System 9 so gewohnt und es wäre für mich eines der wichtigsten features. Weiß jemand Rat??
0

Kommentare

Tomboman01.02.0810:31
fenster minimieren? + M?
0
TIA
TIA01.02.0810:35
Ich meine so wie früher,dass nur noch die Titelleiste auf dem Bildschirm sichtbar ist. Doppelklick auf die Titelleiste und der Inhalt verschwindet nur die Titelleiste bleibt stehen.
0
Namek Kural
Namek Kural01.02.0810:52
ich schätze da musst du warten, bis windowshade für Leopard rauskommt
„Here's to crazy ones...“
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg01.02.0810:56
doppelklicken auf die Statusleiste
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.