Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wie in pages bei nummerierten listen den font der zahlen ändern?

wie in pages bei nummerierten listen den font der zahlen ändern?

bossa
bossa26.03.0620:00
also, irgendwie bin ich mal wieder zu blöd, aber ich "raffs nicht"! ich hab die bedienungsanleitung gelesen, und probiert und probiert, ohne erfolg!

wie kann ich in pages bei nummerierten listen den font der zahlen ändern? ich habe mit einem leeren dokument begonnen und auf nummerierte liste gestellt. den font der schrift kann ich ändern, aber die zahlen bleiben immer in helvetica.

wer mag mir helfen!

danke!
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte27.03.0602:04
Geht nicht, so weit ich weiß.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
mufti
mufti27.03.0603:01
Dies ist mit Hilfe der Listenstile möglich.

1. Erstelle zuerst eine Liste

2. Öffne dann die Leiste mit den verschiedenen Stilen (DarstellungStile einblenden) und klicke die Listenstile am rechten unteren Rand an

3. Jetzt kannst du die erste Zahl deiner Liste markieren und sie mit dem Schriftenmanager so formatieren wie du jedes andere Wort auch formatieren würdest.

4. Jetzt leuchtet in der Leiste mit den Listenstilen ein rotes Dreieck. Klicke darauf und wähle den Punkt "Stil aus der Auswahl neu festlegen" oder "neuen Stil aus Auswahl festlegen"

Jetzt ändern sich auch die anderen Zahlen deiner Liste.
0
bossa
bossa27.03.0609:03
super, es klappt!

danke vielmals!!!!!!!
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.