Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wer will software tauschen?

wer will software tauschen?

ichhier_1234
ichhier_123428.01.0516:09
hi,
ich habe hier eine ssl-lizenz für m$-office(pc - 3schlüssel) liegen und
würde die gerne gegen eine ssl-lizenz für m$-office für mac(auch3schlüssel) tauschen.

hat vielleicht jemand interesse?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte28.01.0516:12
Hast du mal bei M$ nachgefragt, ob sie die Lizenz kostenlos oder -günstig tauschen (gegen Einsenden der Originale)? Ich weiß, dass andere Firmen das anbieten, wäre doch dann die sauberste Lösung.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.