Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>website erstellen - einfache, coole software

website erstellen - einfache, coole software

elpaso
elpaso19.11.0617:32
wenn mir iWeb zu wenig kann - was ist dann meine passende lösung dafür? welche software würdet ihr empfehlen (vergleich im printbereich, da setze ich swiftpublisher ein, gibts da was im websites bereich) ?!

danke für tipps
0

Kommentare

ts-e
ts-e19.11.0617:35
RapidWeaver, gibt es mittlerweile in deutsch und auch ein deutsches Supportforum.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
zappa
zappa19.11.0617:36
Vielleicht ist Rapidweaver etwas für Dich.

0
Jaguar1
Jaguar119.11.0617:43
Forumssuche
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
elpaso
elpaso19.11.0617:58
hei, besten dank für die raschen tips, schau mit shutter box, wie auch rapid weaver an, merci
0
elpaso
elpaso19.11.0618:07
rapid weaver gibts

shutter box lässt sich echt nicht finden ?
hat einer da nen link dazu?

cheers,
0
Rantanplan
Rantanplan19.11.0618:42
Freeway
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
bluesmile19.11.0618:59
ja Freeway Express oder Pro:





0
DarkLord541
DarkLord54119.11.0619:37
elpaso
rapid weaver gibts

shutter box lässt sich echt nicht finden ?
hat einer da nen link dazu?

cheers,

Ich empfehle dir RapidWeaver mache ich auch meine Seiten mit ist genial einfach.

Achja und shutter box findest wahrscheinlich net weil des schutterbug heißt @@http://xtralean.com/SBOverview.html
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
pb_user
pb_user19.11.0619:48
hab mal mit rapid viewer begonnen, aber bei nächster gelegenheit mit taco html (freeware) weiter gemacht und bin auch dabei geblieben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.