Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>webseite in suchmaschinen eintragen ???

webseite in suchmaschinen eintragen ???

robert ondrovics
robert ondrovics14.02.0420:41
hallo,
<br>
<br>ich bin auf der suche nach einem tool, mit dem ich meine erstellten webseiten, mit einem mal in alle wichtigen suchmaschinen eintragen kann...
<br>
<br>kann mir jemand einen tipp geben ?
<br>gibt es das auf OSX überhaupt?
<br>
<br>:-/;-):-)
<br>robert
0

Kommentare

djapple2
djapple214.02.0420:43
ich weis nicht wo dein Problem ist! Wieso willst du da ein Programm? Wenn man das bräuchte, und es kein Prog gäbe, würe z.B. google keine Mac Sites finden, wäre ja schwachsinn.
<br>Einfach zur suchmaschine gehen und dort eintragen. Hier ein direktlink zur Eintragung bei google:
<br>
<br>http://www.google.de/intl/de/addurl.html
<br>
<br>djapple2
0
robert ondrovics
robert ondrovics14.02.0420:59
danke djapple2
<br>
<br>ich will aber nicht nur in google eintragen, sondern in alle die mir möglich sind ...
<br>würde ich das von hand machen, würde das lange zeit benötigen ...
<br>deswegen suche ich ein tool, welches auch auch was kosten darf, um in einem rutsch bei möglichst viele suchmaschinen einzutragen ...
0
AHsnW
AHsnW14.02.0421:02
Hi,
<br>es gibt webseiten die dies kostenlos anbieten, würde ich dir aber nicht empfehlen, 1. passiert meist nichts, und 2. die verkaufen deine email adressen.
<br> wie djapple2 sagte: selber eintragen bei den suchmaschienen
<br>gruss
0
AHsnW
AHsnW14.02.0421:05
setz lieber sinnvolle metetags dann wirst du von den spidern schon mal gefunden
0
djapple2
djapple214.02.0421:11
also, ich habe nochmal nachgeschaut aber nichts gefunden wg einem Programm für .
<br>Du kannst ja selber mal nachschauen, falls ich doch was übersehen haben sollte!
<br>
<br> http://www.versiontracker.com
<br>
<br>Viel Glück
0
HeikO14.02.0421:15
Ich kenne nur VSE Be Found ....
<br>
<br>Das gibts hier: http://vse-online.com/submit-website/
<br>
<br>Gruß
<br>
<br>Heiko
<br>
<br>
0
djapple2
djapple214.02.0421:18
Heiko:
<br>Dein Programm würde aber nur unter Classic Laufen, nicht jedoch unter
<br>Und er brauchts aber genau dafür.
0
Kay14.02.0421:23
Hi, das Thema ist eine Sache für sich: mittlerweile kommst Du nur über die Metas auch nicht wirklich weit, weil verschiedene Maschinen nur noch Startseiten durchforsten. Gib´ einfach bei Google "Eintrag in Suchmaschinen" ein (mit Anführungszeichen) und Du wirst fündig. Wahrscheinlich schon bekannt, aber ich poste es trotzdem mal... Viel Erfolg, Kay
0
robert ondrovics
robert ondrovics14.02.0421:39
VSE Be Found hatte ich früher ...
<br>aber mit OS X
<br>
<br>ich kann nur weiter suchen :<>
0
MacMark
MacMark14.02.0422:14
Hier kannst Du sie in 20 Maschinen für lau eintragen lassen:
<br>http://imedia8.imedia-online.de/de/
„@macmark_de“
0
MacMark
MacMark14.02.0422:16
… und hier würde ich sie auch mal anmelden. Das dient als Quelle für Google und andere wichtige Maschinen:
<br>http://dmoz.org/
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.