Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>webcam überwachung

webcam überwachung

bigmac G5
bigmac G515.09.0402:30
hallo, wollte im büro ne webcam am alten mac anschliessen und den raum dann damit überwachen lassen. kennt ihr so ein programm. am besten währ unter OS 9. webcam hab ich die uralte quickcam von logitech.
<br>
<br>david
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan15.09.0402:41
In irgendeiner c&rsquo;t-Ausgabe - schon länger her - wurde mal über solche Programme berichtet und dabei war auch eines für den Mac. Das weiß ich noch. An mehr erinnere ich mich jetzt leider nicht mehr. Ich kucke mal bei VT...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan15.09.0402:44
Vielleicht ist etwas für dich dabei:
<br>
<br>http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/17647
<br>
<br>http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/20626
<br>
<br>http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/10322
<br>
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Liebling
Liebling15.09.0410:40
Oculus hab ich schon mal probiert und gekauft... ist gut! Koennte ich empfehlen, die anderen kenn ich nicht..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.